Wildes Ödland... was bringts? (Fallout - New Vegas)

Was bringt das Extra "Wildes Ödland"? Ich kenne nur die Aktion mit der "Heiligen Granate" in der einen Kirche (frag mich nicht wo die ist, ich weiß es nicht mehr), wo ohne das Extra nur 3 Mini-Atombomben liegen.

Kann mir mal einer noch ein paar andere Sachen sagen, damit ich weis was es mit dem Extra noch cooles zu entdecken gibt?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 17:21 von GregorFable

7 Antworten

also damit bekommst du den alienblaster (sonst bekommt man Speziales Gausgewehr) und sonst findet man im ödland noch ein paar sachen die aber völlig unwichtig sind zb ein skelett im kühlschrank sieh neuster Indianer Jones Film!also es ist eigentlich völlig egal nur musst du wissen ob du alienblaster oder gausgewehr willst würde alien nehmen da du da net nach jedem schuss nachladen musst!

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:04 von gelöschter User

wo gibts die wumme?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 10:53 von GregorFable

wenn du zwischen nellis air base und dem berg wo die super mutys leben immer an der wand entlang laufst so in der mitte davon kommen die aber auchtung die aliens sind zu 3 und haben die 3 schuss laser!
und beim gasu sind es eine truppe soldner!

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
die aliens sind nicht besonders stark sie fallen bei dem ersten treffer gleich um

um genauer zu sagen sind die aliens oder söldner nördlich von horowitz farm
und horowitz farm ist nördlich von west side

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 19:43 von Spielesuchti

ahh auf was spielst du denn gut ich warauf hardcore da und die haben mich mit dem laser 4 mal gekillt.sag mal spielst du auf mittel oder wie!

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 20:58 von gelöschter User

auf mittel aber ich hab die auch nur abgesnipert (mit nem kleinen gewehr)
und nicht mal auf den kopf geschossen

aushalten tun die nicht viel wie es aber mit austeilen aussieht, keine ahnung ^^


auserdem hardcore erhöt sich nur das gewicht von kugeln und man bekommt durst, hunger und wird müde, soweit ich weiß

die stärke der gegner wird nicht beeinflusst glaub ich

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 21:58 von Spielesuchti

ja ich mein ja serh schwer gut dann ist klar gut die sind jetzt net die starksten hab sie mit glücksgriff platt gemacht aber wenn du 3 lasser schusser abbekommst dann gut nacht.

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)