zwillinge (Sims 3)

kann man es irgendwie steuern, dass bei zwillingen ein mädchen und ein junge zur welt kommen? also z.b. drei äpfel und drei wassermelonen essen

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 17:50 von stella120485

4 Antworten

ja, aber nicht ganz einfach. dein sim muss in der medizin-karriere so weit oben sein das er das geschlecht des kindes bestimmen kann und danach muss nur noch die dementsprechende frucht für das andere geschlecht gegessen werden.
cheate dir die medizin auf 10, stelle das geschlecht des kindes fest und kündige sofort wieder. vielleicht klappt es.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:02 von ruthybell

oh das wusste ich nicht, danke schön =)

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:03 von stella120485

ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. bin immer froh das ich keine hormontherapie habe. meine sima hat davon immer drillinge bekommen, sehr stressig.
ab und zu kann es sehr hilfreich sein im sims3.com forum zu stöbern. da gibt es eine menge tipps, die man nicht kennt.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 18:13 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oder du lädst dir den awesomemod runter dann kannst du dir die fähigkeiten einstellen usw. und du kannst sogar dir sofort zb. 30 kinder machen aber davon rate ich dir ab diesen unsinn zu machen

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 12:36 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)