Wie ist es? (Super Smash Bros Brawl)

Ich überlege, mir das Spiel zu Weihnachten zu wünschen. Doch davor wollte ich noch fragen, wie ihr das Siel so findet.
1. Hat es eine gute grafik?
2. Macht es auf dauer auch noch spaß? (also nicht, dass es nach ein paar Monaten langweilig wird)
Wie gefällt euch das Spiel?

Danke schon mal im Voraus! MFG Link_5000

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:18 von Link_5000

2 Antworten

Wünsch es dir!
Ich spiele es schon seit dem Tag als das Nintendo 64 rauskam und habe immernoch rießen Freude.
Wenn du auf abwechslungreiche Schlägereien,große Charakterauswahlen und Großen Weltenauswahl stehst ist dashier dein Spiel... außerdem finde ich es gut das es nicht zwangsläufig einen "Besten Charackter" gibt.
Für unsere heutige Zeit ist die Grafik ehrlich gesagt fürn Arsch,
aber für Ein Wiispiel eine Top Grafik.

Und vorallem der Multiplayer Modus gegen Freunde ist echt geil(ISt eig. das selbe wie Einzelspieler aber mit Freunden macht das Spiel noch mehr Spaß als sonst)

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:33 von Lordandre

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wünch es dier den ich finde es seit 2 jaren ganz gut (seit da an habe ich es ) macht immer mher fann den kara zu hauen den man nicht mag (bei mir ist es kirbi )

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 20:25 von Pokemon-lol-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)