Drachen Team (Pokemon Heartgold)

Kennt jemand ein gutes drachenteam ohne Legendäre danke im vorraus und schönen 4.Advent

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:21 von pokenoob2

19 Antworten

erstmal danke, gleichfalls, also:

Übernimm am besten zum teil das Team von Siegfried!

Also
Dragoran mit Wutanfall, Drachenstoß, Draco Meteor und einer Donnerattacke;

Despotar mit Erdbeben, Hyperstrahl, Dracometeor und einer beliebigen attacke;

Seedraking mit Hydropunpe, Drachenpuls und zwei beliebigen Attacken;

Brutalanda mit Wutanfall, Draco Meteor, einer Feuer- und einer beliebigen Attacke;

die anderen beiden sind beliebig.

Dragoran und Brutalanda mit wutanfal solten die Beere tragen, die eine verwirrung verhindert, damit man wutanfall einsetzen kann, ohne verwirrt zu werden

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:34 von Mesathorn

Danke(Seedraking mit Drachenzahn tauschen oder habs vergessen)

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:45 von pokenoob2

hat sich erledigt aber wo gibt es drachenhaut

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 18:49 von pokenoob2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
mmh...du weißt aber selber das man mit ein und demselben typ kaum eine chance hat gegen andre zu bestehn(selbst gegen ingame gegner in der kampfzone )naja musst du wissen wenn du unbedingt eins haben willst hier mal ein beispiel

Knakrack
@ Wahlschal / Wahlband

~ Wutanfall / Drachenklaue
~ Erdbeben
~ Feuersturm / Feuerzahn
~ Steinkante / Drachenklaue

Brutalanda
@ Prunusbeere / Kiroyabeere / Leben-Orb

~ Wutanfall
~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ Feuersturm / Steinkante / Drachenklaue

Libelldra
@ Überreste / Leben-Orb

~ Wutanfall / Drachenklaue
~ Erdbeben
~ Kehrtwende / Steinkante
~ Ruheort / Steinkante

Dragoran
@ Überreste

~ Delegator
~ Power-Punch
~ Drachenklaue / Wutanfall
~ Ruheort / Feuerschlag

und mehr nicht- legendäre drachen gibts erstmal nicht. wie Mesathorn geschrieben hat paar pokes dazu nehmen die siegfried hat die halt*Drachenähnlich* sind wie seedraking z.b.wenn du ein nicht legendäres team haben willst die alle nur vom typ drache sind warte halt bis pokemon black&white rauskommt dann gibts wieder paar neue.kann man so machen muss man aber nich
http://pokefans.net/ kannst ja mal reinschauen gibt echt tolle tipps&tricks für alle pokemon games schau halt mal rein dann kannst du dir solche fragen sparen naja viel spaß noch und ebenfalls einen schönen 4 adv.:D

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 18:50 von Napolitains

achja und drachenhaut tragen manchmal wilde seemon und seeper als item mit sich rum kommt aber eher selten vor

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:57 von Napolitains

genau, zu meinem team einfach Knackrak und Libelldra dazu. das wäre dann ein recht gutes drachenteam, attacken sind gut so

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 19:39 von Mesathorn

Knakrack imo so.
->

Knakrack, Salkabeere
(0,252,4,252,0,0(froh)

Wutanfall
Delegator
Schwerttanz
Erdbeben

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 19:51 von -Kamitsure-

ja kann man auch so machen aber man kanns mit den schwerttänzen ein wenig übertreiben find ich O_o

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 20:18 von Napolitains

Ist mir ehrlich gesagt wanye was du findest :0.
Bestes Set und fertig.

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 20:21 von -Kamitsure-

Ist mir ehrlich gesagt wanye was du findest :0.
Bestes Set und fertig.

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 20:21 von -Kamitsure-

wieso wanye D:/? egal geb dir einfach mal recht die frage hat sich für mich erledigt

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 20:25 von Napolitains

Seedraking is nich 'Drachenähnlich', es is vom Typ Drache/Wasser
Sonst fallen mir aber auch nur Knakrack, Dragoran, Brutalanda, Libelldra & Altaria als nicht-Legendäre Drachen ein (Despotar is kein Drache, der is Gestein/Unlicht)
sonst warte doch noch bis Black/White rauskommen, da gibt's nochma n paar Drachen mehr, die auch nich Legendär sind.

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 20:25 von FrozenNightmare

genau ich freu mich schon auf meinen persönlichen favoriten in dieser edition (Ononokusu http://pokefans.net/pokedex/pokemon/ononokusu is auch ein drache der 5 generation un sieht einfach genial aus den rest könnte man getrost weglassen vorallem http://pokefans.net/pokedex/pokemon/koromori ganz ehrlich wenn meine augen münder hätten würden sie kotzen wenn sie das vieh sehn naja geschmackssache XD

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 21:17 von Napolitains

Kuruding ist halt das neue Tubat, man braucht halt was was in Höhlem rumnervt :0.

Ononokusku ist BTW gar nicht so toll, weil der Speed scheiße ist :/.

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 21:20 von -Kamitsure-

Kuruding ist halt das neue Tubat, man braucht halt was was in Höhlem rumnervt :0.

Ononokusku ist BTW gar nicht so toll, weil der Speed scheiße ist :/.

Antwort #15, 18. Dezember 2010 um 21:20 von -Kamitsure-

Bei Despotar suckt der Speed auch, dennoch rockt Despotar ;D
Aber ich stell mir auch diesen dreiköpfigen Drachen ziemlich cool vor, Typ Drache/Unlicht und als Fähigkeit auch noch Schwebe.
Aber wisst ihr was mich MEGA nervt an den neuen Editionen? Dass sich fast alle erst auf nem sehr späten Level entwickeln, es gibt ja kaum welche, die früher als Level 40 sind <.<.
Wenn das mit dem Trainieren so wie in HG/SS ist, dass selbst bei den letzten Gebieten die Viecher nur ca 900-100 EP bringen dauert das ja massenhaft Spielstunden, bis man allein die Viecher entwickelt hat (die Top 4 sind ja mit ihren Max Level 50 auch nich grade stark -.-')

Antwort #16, 19. Dezember 2010 um 00:24 von FrozenNightmare

ich hatte mir vor 3 wochen ein lets play davon angeschaut und ehrlich gesagt ist es sogar recht einfach da schnell zu lvln...naja lass dich überRASCHEN ;D

Antwort #17, 19. Dezember 2010 um 00:34 von Napolitains

Aber Despotar hält halt auch was aus, wovon man bei dem Ding da nicht gerade sprechen kann. Der Unlichtdrache ist natürlich cool, hat halt leider keinen Boostmove, aber 125 S.Atk Draco-Meteor sollte eh reichen xD. Das Teil entwickel sich sogar erst auf 64, voll schlimm 0o.

Trainieren geht aber wirklich schnell, vor allem am Anfang kannst du durch einen Kampf gegen ein wildes Pokemon schon nen Drittel deiner EP-Leiste vollkriegst, wenn du in etwa 2 Level mehr als der Gegner hast.

Antwort #18, 19. Dezember 2010 um 10:14 von -Kamitsure-

Na hoffentlich xD

Antwort #19, 19. Dezember 2010 um 22:15 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)