Muschelarmband? (Lost in Blue)

Hey, ihr^^

Ich hab jetzt endlich das Speil als Keith geschafft *freu* und spiele jetzt Skye. Als ich Keith gespielt hab, hat sie ihm ja ein Muschelarmband geschenkt und ich hab jetzt auch schon ein paar Muscheln gefunden. 16 glaub ich
daher meine Fragen
1. wann kann ich so ein armband machen?
2. wie geht das
3. geht das vlt erst, wenn keith sich in mich verliebt und wie mach ich das am schnellsten?
ich freue mich über antworten und danke euch herzlichst
ggglg lostinbluefan1

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:27 von lostinbluefan1

21 Antworten

leute?

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 16:48 von lostinbluefan1

Hallo,
also ich habe jetzt nochmal in meinem Spiel nachgesehn. Ich bin mit Skye bei Tag 120, kurz bevor Keith mit mir flieht. Skye kann glaube ich gar kein Armband oder eine Kette machen, sorry. Bei ihr gibt es im Menü ja gar nicht die Option "herstellen", so wie bei Keith.
Da hast du wohl umsonst Muscheln gesammelt:o(

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 18:21 von gelöschter User

:o
schade :/
aber ich mein, weil die keith im storymodus keith (hört sich lol an ;D) ein glücksarmband schenkt ?!
ggglg lostinbluefan1

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 18:04 von lostinbluefan1

Hallo,
ja, das stimmt schon...
Ich weiß auch nicht, warum das nicht geht, da hätte man wenigstens nochmal was zu tun.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 09:38 von gelöschter User

sorry wenn ich einfach mal reinplatz, aber wie kann ich als Skye spielen.?

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 15:18 von Gomm

Hallo,
um das Spiel als Skye spielen zu können, musst du es erst als Keith durchgespielt haben.

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 18:57 von gelöschter User

Die Muscheln sammelt man ja automatisch, irgenteine Funktion werden sie schon haben...

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 10:59 von manga_fan

wann entdeckt keith eig mal den tempel? er geht jeden tag zum see, hat das floß schon gebaut und den schalter haben wir auch schon umgelegt :o
ist zwar ein bisschen spät, aber: Merry X-Mas ^.^ <3

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 12:06 von lostinbluefan1

wenn man 50 muscheln hat hast du ein armbadn was du im schenken kannst bei100 eine kette

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 12:42 von Lilia

cool ^.^
danke ^-^
<3

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 16:27 von lostinbluefan1

Da habe ich doch auch mal wieder was gelernt :o)

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 16:33 von gelöschter User

und das muss was heißen ;D
ich hab bloß mein letztes spiel gelöscht und muss etz nochmal von vorn anfangen :C

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 17:19 von lostinbluefan1

das funktioniert wirklich :o
ich hab jetzt ein armband gemacht und schon wieda 51 muscheln^-^ ich "spar" jetzt auf ne kette *freu*
mfg

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 10:56 von lostinbluefan1

Oh mann ich spiel jetzt noch mal Keith weil Skye mir zu langweilig war. Áber ich hat so 31 Muscheln.

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 19:39 von manga_fan

cool^-^
ich hab jetzt auch schon ne kette gmacht^-^
der hat sich irre drüber gfreut :o)

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 17:03 von lostinbluefan1

wie cool (=

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 21:10 von manga_fan

yeah ^.^
kennt ihr rune factory 2?
des zock ich zurzeit xD

Antwort #17, 08. Januar 2011 um 15:29 von lostinbluefan1

Nee,um was gehts da?

Antwort #18, 08. Januar 2011 um 18:42 von manga_fan

ehm... schwer zu erklären :/

Antwort #19, 10. Januar 2011 um 15:37 von lostinbluefan1

is das ein ds, wii, pc oder sonst was spiel?

Antwort #20, 10. Januar 2011 um 17:21 von manga_fan

ein ds gam ^-^
gibs doch mal in der suchleiste ein :o
^-^

Antwort #21, 12. Januar 2011 um 15:53 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)