verschiedene einheiten ?! (Napoleon - Total War)

naaa
ich weiss ich stelle viele fragen aber ich wollte mich schon mal ein bisschen über das spiel erkundigen denn ich bekomme das spiel höchst warscheinlich zu weihnachtn..!;)

1.kann einer mir alle einheiten aufschreiben ?ich weiss ist warscheinlich viel aber ..:D
2.kann man im gefecht auch mameluken oder so was spielen ?
3.oder schreibt einfach alles spielbare völker auf (die man im gefecht spielen kann )
4.muss man im gefecht auch regierung und alles machen ?
5.welches ist das beste für anfänger geeignete volk ?
6.sind die kampangen schwer?
7.fungtioniert das online spielen gut oder eher schlecht?
8.was ist der unterschied zu empire total war?
9.ist die imperiale version oder die andere da ka wie die heisst ein addon oder kann man die so spielen ohne die normale version ´?

das war es auch schon:D
ich hoffe auf schnelle antworten,auch wenn es sehr viel ist aber bitte beantwortet meine fragen ..
lg..

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:28 von GOSCHIGOSCH

2 Antworten

1.dass sind so viele warum willst du es überhaubt wissen

2.also grosse nationen so zu sagen die mamaluken nicht aber die türken (osmanen)

4.nein dass ist einfach ein schnelles gefecht

5.em ja weiss ich nicht gans aber ich hätte die osmanen enfählt aber in der normalen kampange kann mann nur frankreich nehmen
dann gibt es noch die koalition kam. da kannst du auch welche spielen denn rest bei gefecht

6.nö aber du musst schon gut sein

7.super ist es

8.ja es wurde besser aber kleiner und eine perfekte multiplayer spiel

9. die imperieal glaubich ja und die andere nicht

dann gibt es noch so statistiken

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 23:03 von eliteranger333

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
zu 5.:
genau genommen Großbrittanien, Preußen, Österreich und Russland

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:45 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)