holen? (GT 5)

ist es empfehlenswert (auch wenn ich nicht ein riesen rennspiel fan bin?)
es wäre nett wenn ihr ein paar features des spiel aufschreiben könntet

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:40 von johnnike

12 Antworten

Hol es dir auf keinen Fall sonst hast du kein bock mehr ps3 zu spielen!

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:49 von pascal711

xD was redest du gt5 ist eins der besten rennspiele

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:59 von PlAyA99

Haha wie lustig da ist ja noch nfs underground für ps2 1000 mal besser!

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 19:01 von pascal711

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
klar wenn du auf billig spiele stehst viel spaß damit

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 19:21 von PlAyA99

haha ich habe gt5 gespielt und direkt danach wieder verkauft

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 19:36 von pascal711

*urg*

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 19:58 von gelöschter User

echt scheiße hier kriegt man fast keine ernste antwort
ich betone fast

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 20:22 von johnnike

Ich versuche jetzt eine ernste Antwort zu schreiben:
Hol dir das Spiel.Ich bin auch kein Rennspiel fan.
Ehrlich gesagt interressiere ich mich überhaupt nicht für Autos.
Dennoch ist das Spiel super:
+Strecken Editor
+viele Strecken (von Schnee Strecken bis zu wunderschönen Stadtstrecken)
+1050 Autos (200 Premium und 800 Standard Autos, die Premium Autos sehen etwas detallierter aus und haben eine Cock-Pit Perspektive)
+Foto Modus (braucht man nicht unbedingt , aber wem´s gefällt)
+enorm viele verschiedene Rennen mit unterschiedlichen Schwierigkeits Stufen
+Spezialevents in welchen man mit Karts und VW-Busen fahren kann
...
...

Ich könnte noch tausende weitere Gründe nennen, aber ich habe jetzt keine Zeit mehr, du kannst ja auch noch mal im Internet Videos angucken.

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 21:32 von Fischkopf123

ok ichb glaub ich hols mir

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 21:59 von johnnike

ja, hol es dir ich finde es super und kann gt5 nur empfehlen

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 22:08 von gelöschter User

strecken editor hört sich sehr interessant an
wie is der so?

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 22:14 von johnnike

Ich wette pascal711 hat noch nicht mal ne PS3! Der hat das Spiel bestimmt in die Falsche Konsole gesteckt!^^ Da hätte ichs auch wieder verkauft! Ist eben scheiße, wenn man sich mit einem Forza und ner 360 abgeben muss! Mein herzlichstes Mitleid! Neid ist die Größte Anerkennung die es gibt! Keep Racing

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 18:19 von LeFran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)