Orichalcos (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Kann man das Siegel von Orichalcos kriegen? Wenn nein in welchem Siel für NDS oder Wii kriegt man es?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:46 von JackAtLaS

6 Antworten

es ist in keinem spiel enthalten!

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:52 von Yugioh17

wie kommst du eig darauf ? XD

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 00:07 von SasukeGamer

Is halt meine lieblings Karte.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 11:15 von JackAtLaS

aber es gibt orichalchos monster hab bisher aber nur einen gesehn^^

tetsu trudge hat die im deck

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 23:18 von SasukeGamer

Ja. Orichalcos shunoros. Wo kriegt man die?

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 13:59 von JackAtLaS

Das Siegel von Orchalchos wurde aus vielen Gründen aus allen Spielen entfernt. Nur in der Serie wurde es benutzt weil man ja SEELENGEIL ist. Jeder schnappt sich eine seele zum Kotzen ist das. Und die Orichalchos Karten wie Shunoros oder linker arm von Shunorors gibt es nur im Reallife Spiel.

Gründe für die Entlassung de rKarte:

Jeder der sie hätte wäre imba gegenüber den Npc's die entweder in der Kampagne, freies Spiel oder sonstiges auftauchen.

Und diese Karte hat ja auch noch ihre 3 Siegel womit sie immer stärker wird. Die gibt es auch nicht.

Schade eigentölich hätte gerne mal einen Auge des Timerus, Klaue des Kritias oder Kralle des Hermos gehabt^^.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 22:08 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)
* gesponsorter Link