auf laptop? (Allods Online)

sollte ich esmir auf laptop holen?

die prozessoren sind hier angegeben:

AMD 2 P340 Dual core prozessor Ghz 2.20
arbeitsspeicher: 4GB(3.75 verfügbar)
systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

könnt ihr mir bitte sagen ob es sich lohnt und ob es dann hängen bleiben würde oder nicht?

hoffe um schnelle antort!

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:48 von howerang1200

8 Antworten

ehm. Kommt auch drauf an ob deine Grafik karte gut oder schlecht ist? der leptop kann gut sein und die grafikkarte schlecht. wenn sie gut is hängt es nicht( also allods)

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 20:56 von Konsoli

ich habe es runtergeldanen aber dann wenn ich es installiere steht das so was wie das ...2 nicht gefunden wurde

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 22:32 von howerang1200

urghh! das kam bei mir auch :S weis auch nicht wieso.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 19:33 von Konsoli

und was soll ich jetz machen?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:04 von howerang1200

Nochmal downloaden und zu deiner Frage dein Lappi reicht zu 100% für das Game und weitere mmorpgs aus. Ich weiß zwar nicht welche Grafikkarte du in deinem Laptop eingebaut hast, aber nach den oben aufgeführten Hardware, wird es wohl eine 512MB-1024MB Grafifkarte sein.

(Falls du nochmals eine Frage zu Anforderungen hast, würde es helfen wenn du unter ausführen ,,DXDIAG'' ausführst,dort wird deine gesamte Hardware mit Werten aufgelistet.)

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 11:16 von Mfkvne

was ist DXDIAG?

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 12:10 von howerang1200

DXDIAG ist ein Directx-Diagnosenprogramm welches auf jedem Windows Betriebssystem enthalten ist. er trägt alle Informationen zusammen wie schon vorhin erwähnt unteranderem Hardware Information hier mal eine ergänzende Erklärung

ist das DirectX-Diagnoseprogramm, das zur Suche von Fehlern im Multimedia-Bereich von Windows sowie zum Einstellen und Testen von DirectPlay im Netzwerk, DirectMusic und DirectSound verwendet werden kann. Es werden auch die DirectX-Dateien mit ihren jeweiligen Versionen angezeigt. Der Aufruf von DXDIAG erfolgt durch die Eingabe des Namens unter Start/Ausführen

Quelle:http://www.pc-begriffe.de/kategorie/begriff/glo...

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 14:36 von Mfkvne

Auf meinen lappy hats geklappt und laggt auch nicht!Ich habe den Acer 5742G und der ist verdammt schnell

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 17:43 von niklas15b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)