Hilfeeee :( (Fifa 11)

also ich verliere fast jeden spiel .. hatte davor wenigstens paar mal gewonnen . und jetzt ( seit 3 wochen ) verlier ich ,, UND DAS SUCHT EINFACH KEIN GEGNER ! nur 1 nach 20 suche :(

könnt ihr bitte mir tipps geben was ich machen soll und wie man am besten tor schist und denn bal von gegner abnimmt :(


DANKE VORRAUS

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 18:51 von reDragon

2 Antworten

Also wenn mein Spieler vor dem Tor steht drücke ich R1 und gleichzeitig die kreis Taste und ziele richtung Tor.Das ist ein Plazierter Schuss.Mit gedückt haltender X-Taste sollte man sehr gut denn Ball wegnehmen können.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 20:01 von fifa368

Spiele den Gegner mit Doppelpässen an der Außenlinie durcheinander danach schlägst du eine Flanke in die Mitte oder schlägst einen Haken und läufst in den Strafraum. Dann das Leder zum Mitspieler passen und rein ins Vergnügen;)

In der Defensive versuchst du dich zu konzentrieren. Vermeide das der Gegner einen gefährlichen Steilpass spielt und versuche den Gegner mit R2 und X abzudrengen.


Hoffe das hilft dir

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 20:48 von -Cartmen-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)