Grafik (AC - Brotherhood)

Lohnt sich das spiel?und hat es eine gute grafik? besser als in teil 2?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 19:01 von gelöschter User

7 Antworten

Auf jeden fall lohnt es sich!
und die grafik ist besser als im 2 teil

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 19:11 von gelöschter User

Die Grafik hat sich eigentlich kaum verändert und es gibt um einiges mehr an Pop Ups, aber es lohnt sich auf jeden fall.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 19:38 von Dragon2

Also ich finde man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben so wie ich weil ich sehr enttäuscht war von dem Spiel.
Aber keine Frage die Grafik ist auf jeden Fall besser als in Teil 2

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 20:06 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Also ich finde das Spiel lohnt sich 100 %ig. Grafisch ist es noch mal einen Tick besser als Teil 2, vor allem die Gesichtszüge der Charaktere Wirken viel Realer, außerdem ist auch noch mehr Abwechslung geboten als in Teil 2. Die Story ist auch ein Schmankerl.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 21:08 von BomBom

ok danke und wie lang ist ungefähr die story?

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 18:40 von gelöschter User

es hat 9 sequenzen, wenn du gut in AC bist geht das in ca. 3 tagen beim durchzocken^^ (mit schule drin xP) das aber nur die story. Und wenn du 2 kennst lohnt es sich 100%ig ^^

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 19:14 von Raptor97

es hat 9 sequenzen, wenn du gut in AC bist geht das in ca. 3 tagen beim durchzocken^^ (mit schule drin xP) das aber nur die story. Und wenn du 2 kennst lohnt es sich 100%ig ^^

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 19:14 von Raptor97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)