problem bei der intallation (Fear 2)

wenn ich die 1. von den 2 cd`s in das laufwerk stecke kommt ja der setup.
dann drücke ich auf intalieren, und wähle dann die sprache deutsch aus. (also ganz normal wie bei jedem warscheinlich)
dann will der pc die intalation laden, abr dann kommt immer ein fehler , da steht (Dll konte nicht geladen werden : installuntil).

ich habe die zweite cd auch reingesteckt, abr die nimmt der ned an , also es steht halt dran , dass man die 1 cd zum installieren brauch.


weis jemand was man da machen muss?


achso ich habe auch versucht über den arbeitsplatz auf den setup zu greifen, abr da passiert nur desselbe wie ich oben schon gechrieben habe.?!

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 19:37 von SolidusSnake93

2 Antworten

ich hab geforscht im internet und herausgefunden bei mir funktionierts : http://www.fear3.de/files/FEAR_Ultimate_Shooter...

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:20 von robin_155

wtf es installiert thx

ich könnte dich abknutschen

^^

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 14:34 von SolidusSnake93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)