1 Frage (FF 12)

Ich hab mal eine Frage und zwar wie kann man andere Teammidglieder
dazuholen also ich bin noch so ziemlich am anfang und versuche den
Todesabt und den Gockackteri(ich weiss jetz echt nich mehr wie der genau heisst)zu besiegen aber ich schaffe das nicht ohne andere Teammidglieder.

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 19:44 von Sasuke_97

8 Antworten

also die mitglieder kriegt man mit der zeit im laufe der story ... viel spaß noch

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 22:26 von THEgothicfan

Geh in die Unterstadt zu Dalan. danach kommt Bash ins Team.
Geh dann in die Taverne und sprich mit Balthier. der kommt dann mit Fran ins Team.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 11:09 von linao

Ok danke euch beiden.

Achso noch eine Frage kann ich die dann nach der story alle ins team holen oder wie?

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:42 von Sasuke_97

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dein Team besteht insgesamt aus 6 Charaktern.

1. Vaan (haste von Anfang an)
2. Bash (nach dem Bahrheim Tunnel)
3. Balthier (nach dem Bahrheim Tunnel)
4. Fran (nach dem Bahrheim Tunnel)
5. Ashe (nach den Lhusu Mienen auf dem Schlachtschiff)
6. Penelo (kurz nach Ashe)

Dann haste ab und und zu auch Gäste. Wie Larsa, der in Buhjerba kurz ins Team stößt. Gäste verlassen dich aber kurze Zeit später wieder. Nach Buhjerba kommste jetzt, wenn du Rabanastre verlässt. In Buhjerba sind auch die Lhusu Mienen. Also dauert es nicht mehr lange, bis dein team komplett ist.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 18:53 von linao

Gut aber ich habe mein Team jetzt komplett ich hab vohin den ersten esper bekommen ich wollte bloß wissen ob das team so bleibt oder ob da jetzt wieder nochmal welche weggehen.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 19:03 von Sasuke_97

es bleiben alle ausser vossler

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 19:19 von tillinchen

Die 6 oben genannten, haste das ganze spiel durch. plus ab und zu Gäste die wieder gehen.

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 19:32 von linao

Ok das find ich gut.

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 19:37 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)