ist ac b uncut ? (AC - Brotherhood)

weil in den trailer manche missionen gezeigt werden die ich gar nicht kenne und die rekruten eine gürteltragen der rot ist kann es sein das das spiel etwas verandert wurden ist

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 19:58 von marocboss

7 Antworten

Ja auf jeden Fall wurde sehr viel verändert dass in den Trailern eigentlich anders gezeigt wurde:
z. B.

-Rüstung (anderes Design)
-Assassinensymbole (begrenzte anzahl)
-Armbrust (anderes Design)

nur ein paar Beispiele

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 20:05 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

und wo kriegt mann den die uncut version

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 20:09 von marocboss

es gibt NUR uncut versionen

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 23:04 von kirbyfreak23

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Marcoboss, ich hab keine Lust auf lange Diskusionen, darum sag ich nicht, was ich schon lang und breit erklärt habe.
Aber, kauf doch einfach in Östereich. Is alles auf Deutsch und 100% uncut, in Gegensatz zur Deutschen, die nur so 95% uncut ist. Aber schluss mit Diskusion, ich will nichts weiter dazu hören. Kaufs einfach in Ösiland.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:54 von gelöschter User

des is hir in deutschland auch uncut
es gibt nähmlich nur eine uncut version.
wen die hir in deutschland was geschnitten hätten müsste des süiel ab 18 sein.
und des was sie i den trailern zeigen sind nur previev missionen un die sin meistens immer etwas anders als im richtigem spiel

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 17:18 von Satan207

Is halt nur komisch, dass auf der Deutschen Packung eine große 16 prangert, und auf der Östereichischen eine 18. Auch das auf Östereichischen Seiten damit geworben wird, dass die Spiele dort, und auch Assassins Creed war dabei, wirklich ungeschnitten sind. Ich meine Ihr könnt jetzt ein ganzes Land als Lügner dastellen, aber is mir egal. Ich sag dazu nichts mehr.

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 23:16 von gelöschter User

Danke Spence hasse eine seite für mich wo ich das bestellen kann
und ist die östereich version mit diesen armschutz und alles wie in usa

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 19:23 von marocboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)