selbst kreierte drinks löschen (Sims 3)

hallo,
hat man die möglichkeit, einen selbst erfundenen drink wieder zu löschen? habe nicht aufgepasst und beim namen des drinks auf abbrechen gedrückt, jetzt hat der neue drink einen ultra langen und komplizierten namen, möchte den drink gern aus der liste löschen.

weiß jemand weiter?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 20:11 von stella120485

3 Antworten

löschen geht nicht, aber du kannst ihn doch umbenennen oder wenn du mixen perfektioniert hast, brauchst du nur auf einen sim zu klicken und " Drink nach...benennen.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 23:08 von ruthybell

ich wüsst nen cheat, gib "testingcheatsenabled true" ein und dann "BuyDebug" dann halt "Strg" gedrückt dann "Schift" und dann klick auf den drink dann klick auf "Object" und dann "löschen"

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 08:32 von gelöschter User

@ruthybell
ich wollte den "neuen drink kreieren" abbrechen, aber wenn er einmal einen namen hat, kann ich ihn doch nicht umbenennen, oder?
das problem ist ja, dass ich dem drink schon den namen gegeben habe.

@florian07
leider wird nur der drink gelöscht, der grad auf dem tisch steht, aber nicht aus der liste. ich möchte, dass mein sim diesen drink garnicht mehr kennt.

aber vielen dank trotzdem euch beiden. =)

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 23:59 von stella120485

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)