Das ist jetzt kein Gerücht von mir!Ehrlich! (Super Mario Galaxy)

Also...In einem Video auf irgeneiner Webseite hab ich n' Video gesehen da ist gestanden:Mario+120 Sterne =Luigi.Luigi+121 Sterne =Welcome new Galaxy!(Da wurde ein Gourme Luma gezeigt dem man 121 Sterne geben muss damit man eine neue Galaxy bekommt.Dann ist man mit Luigi oder Mario(ich weiß nicht mehr wer)zur neuen Galaxy gereist und man hat sie gespielet.Ihr denkt euch vielleicht:"...Und am Ende kommt ein neuer Powerstern."Aaaaaaaaber es kam ein goldener Ds!Und dann hat man das ganze Spiel auf dem Ds gesehen!Kan mir jemand sagen der das Spiel(auf der wii natürlich!)ganz durch gespielt hat ob man das wirklich kann?Wäre sehr nett wenn ein "erfahrener" Spieler mir diese Frage(die sehr lang ist)beantworten könnte. LG happy_sunshine_0

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 20:11 von happy_sunshine_0

4 Antworten

Salut,
nun mal die Aufklärung:
Zunächst einmal musst Du immer die Quelle angeben wo Du etwas gesehen hast. Es kann sich um ein Fake o.ä. gehandelt haben. Da Du anscheinend ein Mathematik-Fan bist, basteln wir mal ein paar lineare Gleichungen zusammen:
Mario + 120 Sterne + Endkampf Bowser = Luigi
Luigi + 120 Sterne = Freischaltung der finalen Galaxy
Die finale Galaxy findest Du auf dem Challenge Planeten (da wo die 3 grünen Lumas sind). Dort taucht ein vierter Luma auf der Dich zur finalen Galaxy schießt.
Bis hierhin hast Du 240 Sterne gesammelt.
Gehe mit Luigi und Mario zur finalen Galaxy, sammle jeweils die 100 lila Münzen und Du erhältst so die letzten 2 Sterne.
Insgesamt kommst Du so auf 242 Sterne.
Dann hast Du das Spiel komplett durchgespielt.
Der größte Teil von dem was Du schreibst stimmt nicht. Mit goldenem DS, einem Gourmet Luma 121 Sterne geben etc.
Zur Info noch: Ich habe das Spiel ca.20 mal komplett durchgespielt. Urteile bitte selber ob ich ein erfahrener Spieler bin. Mittlerweile kenne ich es auswendig.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 05:30 von uweudoriedel

Ich kenne das Video und man kann eindeutig erkennen, dass es ein Fake ist. So sind die Bewegungen von Mario /Luigi im Flug sehr unnatürlich wenn man sie mit den normalen Bewegungen vergleicht.
Darüberhinaus kenne ich das Spiel ähnlich gut wie uwedoriedel und habe bereits nach dem Luma gesucht,ihn allerdings nicht gefunden.


Hier ist dieser -wenn auch ziemlich gut gemachte- Fake:

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:53 von gelöschter User

Bin kein Mathe-fan.Ich HASSE Mathe!

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 09:32 von happy_sunshine_0

Salut,
wer wird denn gleich die Mathematik hassen? Du hast bestimmt noch niemals richtige Mathematik gesehen. Das was Du kennen wirst ist die Schulmathematik. Das hat allerdings nicht viel mit Mathematik zu tun. Es ist mehr oder weniger elementare Arithmetik auf unterstem Niveau. Das Buch der Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben. Die Mathematik liefert uns ein Instrumentarium die Naturvorgänge adäquat zu beschreiben.
In der Hoffnung die Neugier in Dich erweckt zu haben verabschiede ich mich.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Ich bin Mathematiker und arbeite derzeit als Gymnasiallehrer, daher die obigen Worte an Dich.

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 13:32 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)