Platin Chip (Fallout - New Vegas)

Moin.
Also, ich hab folgendes getan:
Ich bin nach Cottonwood Cove gereist, um mir den Platinchip von Benny zu holen der ins Fort geflüchtet ist. Nachdem ich dan von Cottonwood Cove aus zum Fort fahre unterhalte ich mich mit ceasar, der gibt mir dann den Quest den geheimen Bunker aufzumachen und gibt mir dafür den Platinchip. Da, ich jedoch zurzeit auf der Seite von Mr. House Kämpfe geb ich ihm den Chip und er zeigt mir dann im Keller vom Lucky38 das MarkII Betriebssystem von seinen Securitons. dann fahr ich mit ihm wieder hoch ins Penthouse und dann gibt er mir den Auftrag den selben Bunker aufzusuchen und mit dem Platinchip zu öffnen wie caesar es mir gesagt hat. Jetz kommt die Frage: nachdem ich Mr House den Platinchip gegeben hab, gab er ihn mir (anscheinend) nicht zurück. Sprich ich kann jetzt den Hauptquest nicht beenden?
Also, was muss ich tun um den Chip erneut zu bekommen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 20:12 von AquaCoors

4 Antworten

Also dann musst du wohl oder übel nen bug haben um das zu richten musst du einfach den letzten save vor dem zum fort reisen laden!
wenns doch nich klappen sollte dann beschwer dich nich bei mir!

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 23:15 von MajorDegtar

kann man sich dann wenigstens den Chip herbeicheaten?
wenn ja, mit welchem code?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 23:41 von AquaCoors

Ich kann dir nicht sagen, ob der Cheat funktioniert. Probiere ihn einfach mal aus:

player.additem 1164fb 1

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 00:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
geil, danke, fallout hat zwar hunderte von bugs, aba es gibt fast immer eine Lösung dagegen. Nochmals danke

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 02:16 von AquaCoors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)