wichtige fragen über pokemon (Pokemon Heartgold)

wo gibt es den stromisierer ? Was muss man tun das sich goldbat zu iksbat weiter entwickelt ?Gibt es plinfa und die anderen zwei die man als starter pokemon bei platin erhält auch in heart gold fangen oder bekommen ?Wie bekommt man celebi ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 20:48 von gelöschter User

3 Antworten

das mit dem stromisierer weiß ich leider nicht, aber wenn du golbat zu iksbat weiterentwickeln willst, musst du golbat lieb haben.

sprich du darfst es nicht sterben lassen, immer im team haben, und ich glaub das item sanftglocke soll auch helfen.

so viel ich weiß gibt es plinfa nicht in heartgold.
und celebi kriegst du durch events oder du cheatest es dir.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 20:56 von Rudi100000

Nee, Golbat muss DICH lieb haben, nicht du Golbat xD
Stromisierer gibt's manchmal bei wilden Elekid (und Elektek glaub ich auch), ich weiß nun aber nich ob die sehr selten oder doch recht häufig sind.
Yepp, die Starter aus öh...war's Sinnoh? Also Chelast, BurningMonkey und Plinfa gibt's nur in Diamant/Perl/Platin und müsstest du dann von dort aus rübertauschen.
Und Celebi kriegst du, wie Rudi schon sagte, nur durch Events oder ercheaten.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 00:29 von FrozenNightmare

Stromisierer findest du 1x in der Azuria-Höhle in Kanto.
Bei dem Rest weisst du schon genug bescheid.

Ps: In Dukatia City ist eine Frau die dir den Freundschaftswert sagt
(Es entwickelt sich erst wenn sie "Es scheint es wirklich zu
Vertrauen" sagt.)

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 12:26 von Tornupto1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)