Lohnt das spiel sich (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wünsche mir zu weihnachten das Spiel zu Weihnachten wollte wissen ob es sich lohnt habe den 2 durch ist voll geil aber man sagt ja fortsetzungen sollen ja schlechter sein

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 20:50 von bikerboy1999

2 Antworten

Also ich finds cool. Die Story wurde verändert, es gibt mehr Charakter, die Grafik ist besser (zB. Ki-Aufladen).
Hab das Spiel seit dem Realese und hab es auch lange gespielt. Wenn man aber alles durch hat und keine Freunde hat, die das mit einem spielen würden, würde es aber natürlich langweilig werden (aber bis dahin, hast du die beste Zeit deines Lebens^^).
Den Wi-Fi Modus kann man vergessen, jetzt spielt das eh fast keiner mehr Online und das lagt wie sonstwas (spreche aus Erfahrung).

Allgemein gesagt, dass Spiel ist cool und man spielt es immer wieder mal gerne. Es ist besser als BT2 und die Steuerung ist nun auch besser.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 15:35 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Vielen dank ich wünsche es mir

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:12 von bikerboy1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)