wie lvln (Modern Warfare 2)

also bin noh net so gut in cod (bin lvl 22) also meine waffen sets passen eigentlich.wolte nur ma eure meinung wissen wo man am schnellsten und besten als anfänger lvln kann .thx im voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 20:56 von jeffmysterio96

7 Antworten

also ich mein mit welcher match art suchen und zerstören,team oder frei für alle

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 22:45 von jeffmysterio96

suchen und zerstören bringt nichts wenn du schlecht bist (nich böse gemeint) FFA also Frei Fär Alle is gut fürs level (wenn man eetwas bessa is , au nich böse gemeint ) , weil du dort die meisten gegner findest , aber ich zock öfter team-deathmatch

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 23:37 von gelöschter User

FFA. du gehst auf FFA drauf ein freund tretet bei und dan Versteckt ihr euch irgendwo dein kumpel legt Taktikeinstig und du tötest ihn dann. So bekommst du viele punkte und kannst dann leicht eine Atombombe schaffen.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 09:16 von Alex-Ak47

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also bei nen suchen und zerstören schaff ich durchschnitlich 2 kils. des mit taktikeinstieg kan ich erst nächste woche machn weil da n freund von mir seine ps3 bekomt^^ dan heist die divise Xtreme lvln.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 09:26 von jeffmysterio96

boosten is fürn arsch ohne scheiß geh frei für alle und zock normal is besser (boosten= sich iwo hinhocken seinen partner killen immer mit taktikeinstieg) is voll scheiße

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 10:43 von Metin2Sura

ich hasse scheiß booster typen , das is feige und für noobs
mach das nicht

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 11:36 von gelöschter User

tu ich auch net wir beide ffa im "team" des wird geil auserdem is des beste von noob lvln ffa einer mit ner mg oder so und der der gelvlt werden will schild dan versteken und der 1. schiest dem andern aufs schild dan bekomt man auch viele punkte hab ich auch ma ausprobiert. aba anderen mit sniper header geben is schöner

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 12:41 von jeffmysterio96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)