Daora Juwel? (MH Freedom Unite)

Beim hochrangigen Daora, mit welcher Waffe würde ich ihn am schnellsten packen? Ich habe vollständige Terrar S. Cenetaur Rüstung! Ich bitte um eine schnelle Antwort und ich habe mir die Schogun Rüstung selber gemacht mit dem Hammer Außmaß! Aber wenn ihr mir eine Waffe empfehlt, bitte ein Hammer.

!THX im vorraus!

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 21:13 von Nili99

2 Antworten

hi
ich hab ihn leider nochnie mit einem hammer probiert aber wenn ich einen nehmen würde wäre es glaub ich der Götze^^
ich tendiere bei ihm aber leider mehr auf ls weil er meiner meinung dann leichter geht aslo kannst du wenn du es hast ihn mal mit der wahren Teufelsklinge probieren

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 00:58 von seddi93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok cool danke aber wie ist denn der Stammbaum wenn du ihn kennst? Bitte antworte. Aber ich kan mit LS nicht so gut umgehen. Aber ich würde mich freuen wenn du mir den Stammbaum von der Teufelsklinge mitteilen könntest!

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 14:28 von Nili99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link