Spoiler! Wer es nicht durch hat nicht lesen^^ (AC - Brotherhood)

Also am Ende killt ihr ja als Desmond mit der versteckten Klinge Luci. Und für mich war das doch ein ziemlich überraschendes Ende und da die Geschichte von Ezio Auditore mit diesem Teil auch zu Ende erzählt wird, frage ich mich wie es weitergehn könnte. Hat vll einer von euch ne Vermutung oder vll sogar schon konkrete Infos?

Thx im vorraus.^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 21:19 von BomBom

4 Antworten

Wahrscheinlich Französische Renaisence , Ubi hat ja letztens ne Umfrage gestartet nach der Wird sich das ausrichten^^

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 11:10 von Boostgoesup

Ich glaube franz. Revolution: Als Desmond den edenapfel aktivierte, kamen 2 symbole das freimaurer symbol und die phrygysche mütze. Shaun sagte sie kommen nur einmal beide zusammen vor dann brach er zaum.
Aber bei der franz REvolution sollten die freimaurer diese mützen getragen haben -> also gehts in ein zum größenteils hässliches frankreich :)

und warum er lucy killt: es heisst das nur eine bestimmte dna den edensplitter aktivieren kann und wer die wahrheit aus ac2 kennt weis das adam einen in der hand hat. da er und eva die einzigen menschen damals waren müssten sie die dna haben.
desmond ist warscheinlich ein nachfahre von adam und muss die nachfahrin von eva finden. da steht lucy im weg.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:50 von __cpt-cock__

ich denke da desmond jetzt den edensplitter hat wird es sich darum drehen das desmond die tempel suchen muss um die erde zu retten weil in einer glyphe in ac 2 ist ein strichcode und unter dem ist das datum 21.12.2012 und bekanntlich geht da die welt unter und da im spiel schon 2012 ist wird es sicher darum gehen.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 17:45 von Big_K

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Assassins Creed wir in den folgenden auch bestimmmt in nicht irdischen gegenden spielen. Subjekt 16 sagt ja in der Wahrheit, dass er Eva im Garten des Eden suchen soll.
Und wenn der Mythos 2012 miteinbezogen wird, darf ja " Planet X" auch nicht fehlen ;)
Ich bin gespannt wies weiter geht.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 20:52 von __cpt-cock__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)