Quest- Die Sache mit dem Buch ? (Two Worlds 2)

Hallo zusammen,komme bei der Quest nicht weiter. Nachdem man Timothy das Buch gebracht hat,wird kurze Zeit später David verdächtigt und man soll das Buch von Timothy wieder besorgen.Hab überall nach dem gesucht,find den nirgendswo. Hab auf ner anderen Seite gelesen das der links neben den Schirmladen sein soll und als blauer Punkt auf der Karte zu sehn sein soll.Hab weder den Punkt auf der Karte noch ist er da irgendwo in der Nähe.In der Bibliothek find ich den auch nicht. Weiß jemand von euch wo der ist ? Danke im voraus für die Antworten

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 21:21 von IcemanX

3 Antworten

Hallo,
hatte die gleichen Probleme und nach ein bißchen Recherche habe ich den Trick rausgefunden. Unmittelbar nachdem Du vorm Eingang der Uni von David die Aufgabe bekommst, das Buch wieder zu besorgen, rennst Du sofort los, zum Händlerviertel, zum Regenschirmladen. Da sitzt Timothy auf der letzten Bank. Man darf eben nur nicht rumtrödeln, denn auch wenn man 20 Minuten Zeit hat, verschwindet er nach einer Weile auf Nimmerwiedersehen.
Am Besten speicherst Du ab, BEVOR du die Aufgabe von David annimmst! Und benutze den Vordereingang der Uni, um David zu treffen. Dann ist der Weg nämlich kürzer (er würde sonst auch am Hintereingang auf Dich warten).
Also - nach Annahme der Aufgabe die Treppe runterrennen, geradeaus den Weg entlang und dann durch den LINKEN Torbogen! Dann bist Du schon bei den Händlern und links hinten auf der letzten Bank - mit dem Rücken zu Dir sitzt Timmy, und wenn Du mit ihm redest, nimm die Option "... ich hack Dir die Finger ab..."

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:08 von Spielemutti

Danke für die Antwort. Hatte es gestern nicht geschafft. Hatte verkehrt gespeichert und nach ner Weile kein Bock mehr drauf .-) Die Zeit war um und die Quest nicht gelöst. Kann ich die später nochmal anehmen?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 21:48 von IcemanX

Denke schon. Hatte es beim ersten Mal auch verbockmist und es dann noch mal versucht. Habe aber sicherheitshalber einen früheren Speicherstand genommen, weil ich mir nicht sicher war, ob David mich nochmal daraufhin anspricht. Einfach probieren.
Im übrigen wird Timothy NICHT als blauer Punkt auf der Karte angegeben. Allerdings wird nach dem Gespräch mit ihm der Fundort
des Buches angezeigt.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 09:53 von Spielemutti

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)