srr meinte den G3 roten fatalis (MH Freedom Unite)

den kriege ich net tot oder verjagt brauche ausrüstung und waffen tipp habe schon mit aka chaos bogen probiert brauche ich ne besondere technik

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 21:32 von MHkiller

1 Antwort

wenn erin armormode ist dann benutz alle deine fassbomben+ du kannst max 12 stück oder 24(alchemi) mitnehmen die machen richtig viel dmg glaub mir da kannst du mit jeder waffe 10minuten drauf klopfen underreichst nicht dann schaden was die bomben verursachen wenn er unrage ist dann ziel auf den kopf.ich hab meinen ersten weißen g fatalis mit heldentum gemacht ich weises kling unmöglich aber nurso hab ichihn geschafft und auch nur erst in der 4 runde
und rate ma ich hab es nicht ma geschafft ihn in der 2 und 3 runde zu verjägen obwohl ich heldentum benutze und alles drum und dran Oo also nicht untmutigen lassen wenn du aber schon in der 5runde spätestens bist musst du ihn killen sonst kommt er wieder mit 26000 hp und du kannst von neu anfangen

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 21:39 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)