paar fragen (AC - Brotherhood)

1. ich hab die altair rüstung, das brutus outfit und dass altair outfit (aus dem ersten teil) und jetzt fehlt mir noch das desmond outfit (freischaltbar) und noch eins, bei den ich den namen nicht kenne, also es ist so schwarz und der umhang ist innen rot, sieht bisschen aus wie ne mischung aus altair rüstung und brutus outfit ... wie heisst das outfit was ich meine (falls jemand mich versteht XD) und wie schalte ich es frei?

2. ich hab die altair rüstung grad an aber wenn ich es ausziehe hab ich das brutus outfit an, wie kann ich das normale weisse outfit wieder anziehen? oder kann ich iwi das brutus outfit ausziehen?

3. was passiert wenn ich rom zu 100 prozent wieder aufgebaut hab? wieviel geld krieg ich dann alle 20 minuten? bekomm ich auch vielleicht eine trophäe?

4. auf dem cover steht 2 extra missionen, wo finde ich die?

vielen dank schonmal im vorraus :)
mfg takko

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 21:32 von gelöschter User

3 Antworten

1. ist entweder florentiner edeltracht(also das was ezio am anfang von ac2 an hat) oder diese drachenrüstung aus einer special edition oder der auditore umhang

2. geh zum versteck in die tiberinsel und geh zu den rüstungen nimm irgendeine und du ziehst automatisch die brutus rüstung aus

3. dann kriegst du den auditore umhang wie viel du bekommst weiß ich jetzt nicht und mit der trophäe kannste ja nach lesen

4. die fallen nicht auf sind auf der karte wie normale missionen verzeichnet

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 22:51 von geli09

4.Suche nach Missionen namens "Templerversteck". Ihr Logo schaut so aus wie das Assassins Creed Zeichen(A).
Fals du sie noch immer nicht findest, versuche dann ein paar Borgia Türme zu zerstören.

2.Schonmal unter "Monturen" versucht es wieder anzuziehen?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 23:21 von XxKaynexX

1. Ich glaube du meinst die Drachenrüstung. ich spiele grade mit der und deine Beschreibung passt ziemlich genau. Die bekommst du aber nur wenn du Die LCE oder die Auditore Edition hast.
Ich hab die Limited Codex dehalb hab ich sie.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 11:08 von Captain_Price

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)