Spatziergänge und Items (Nintendogs Labrador)

Meine sis hat eine frage, die ich ihr nicht beantworten kann:
hunde bringen ja, wenn sie dich mögen, immer bessere gegenstände, das ist bei ihr nicht der fall. sie kümmert sich total lieb um ihre hunde aber bekommt nur saftflaschen, papiertücher, hundefotos oder einwegkameras... wir verstehen nicht warum?!

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 21:37 von Viore

3 Antworten

Meine FReundin hatte auch das Proplem.Sie hat die hunde einfach mal in ruhe gelassen und zack sie bekam Halsbänder,einen hubschrauber und sport sachen.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 14:34 von jana9658

Es kommt nicht darauf an, wie du dich um deinen Hund kümmerst. Naja, du darfst ihn aber auch nicht vernachlässigen! Ich glaube, es kommt auf die TP drauf an, welche Items du bekommst. Sie soll enfach wie bisher weitermachen, dann kommen schon tolle Sachen!

Hoffe ich konnte helfen!
Lg an dich + Sister!

Pikafan254

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 15:22 von pikafan254

thx euch beiden... sie hat sie mal 1 tagin ruhe gelassen und es kamen wirklich bessere items! danke

lg, vio^^

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:16 von Viore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)