was ist der unterschied zwischen iv und epidodes from (GTA 4)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 21:57 von gelöschter User

3 Antworten

Gta 4 ist das Hauptspiel mit so ca. 94 Missionen oder so!

Episodes from Liberty City: Sind 2 Spiele in einem und zwar "The Ballad of Gay Tony" und "The Lost and Damned". Und dies sind Add-Ons also Erweiterungen des Hauptspiels!

Bei Episodes from Liberty City sind aber jeweils nur ca. 20 Missionen also bei Gay Tony 20 und bei Lost and damned 20!

Meiner Meinung nach würde ich dir aber zu Episodes from Liberty CIty oder besser gesagt zu Ballad of Gay Tony raten, weil du dort viel mehr machen kanns z.B Fallschrim springen oder tanzen in Clubs :D Das geht im Hauptspiel nicht!
The Lost and Damned lohnt sich nicht so zwar sind die Missis auch nicht schlecht, aber dort bist du nur so ne Biker Gang usw.!

Die Erweiterung ist nicht mit dem Hauptspiel verbunden also ist es total egal wasse kaufst, weil die Storys alle verschieden sind!

Mfg

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 22:11 von TheHardyBoys

Naja die 3 Storys überschneiden sich schon häufiger . Zum Beispiel bei Museum piece oder grace missionen ^^

Ich würde dir zu GTA Complete edition raten, weil alle drei spiele darin vorhanden sind .

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 01:17 von Hallyboii

Falls du dir alle 3 spiele käufst wenn du die story verstehen willst dann spiel zuerst GTA 4 dann GTA TLAD dann GTA TBOGT so verstehst du gleichzeitig die komplette story + du hebst dir das beste der add ons fürs ende auf.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 02:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)