Helft mir bitte. (Killzone 3)

Ich spiel schon seit langen ego shooter.
Zum Beispiell call of duty, battlefield bad company 2 also die immer ungefähr im gegenwart spielen.
Ja das Problem ist mir werden so spiele die in genwart spielen langweilig darum hab ich ne Frage?
Ich will ein ego-shooter das in der zukunft spielt ich hab schon Killzone 1 gespielt aber noch nich Killzone 2 und da killzone 2 schon alt ist und sicher schon wenige online spielen warte ich lieber auf Killzone 3 oder sollte ich mir anderes ego-shoter hollen könnt ihr mir eins empfehlen oder sollte ich mir lieber resistance 3 hollen ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 22:14 von gelöschter User

2 Antworten

nein hol dir auf jeden fall killzone3 und kauf dir vorher wenns möglich ist auch killzone2 den killzone2 ist viel besser als CoD Black Ops ich hab beide also im kampagne modus(Story) ist killzone2 definitiv der beste ego-shooter den ich je gespielt habe und der online modus der ist zwar nicht der hammer also er kommt noch nicht so ganz an CoD ran aber er macht auf jedenfall spass. also in killzone3 soll er anscheinend sehr gut werden und er soll Cod und BFBC vom ego-shooter-online-thron stossen können schau dir doch am besten mal ein paar videos auf youtube an dann siehst du ja den online modus von killzone 3 also die killzone-reihe ist der hammer aufjedenfall besorgen!;D

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 16:29 von gangstazocker

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
der beste zukunftsegoshooter
war Red Faction 1 ( sehr alt )

2. bestes battlefield 2142 ( war auch ein sehhrr geiles game )

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)