Helf mir bitte... (Killzone 2)

Ich spiel schon seit langen ego shooter.
Zum Beispiell call of duty, battlefield bad company 2 also die immer ungefähr im gegenwart spielen.
Ja das Problem ist mir werden so spiele die in genwart spielen langweilig darum hab ich ne Frage?
Ich will ein ego-shooter das in der zukunft spielt ich hab schon Killzone 1 gespielt aber noch nich Killzone 2 und da killzone 2 schon alt ist und sicher schon wenige online spielen warte ich lieber auf Killzone 3 oder sollte ich mir anderes ego-shoter hollen könnt ihr mir eins empfehlen oder sollte ich mir lieber resistance 3 hollen ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 22:15 von gelöschter User

5 Antworten

es ist etwas zukunft
und etwas gegenwart also
50:50

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 18:57 von sc2player

Also alles in der Zukunft im Jahre 2350 soll es sein (Handlung und detailierte Infos zu der Geschichte der Charaktere, Waffen, Fahrzeuge etc. unter Killzone.com!)
Die Helghast (Mutanten die aus dem Planeten Vekta als Menschen vertrieben wurden) wurden auf den Planeten Helghan geschickt da ihre Vorgehensweise zu Kriegen geführt hatte. Diese Menschen sind nun Mutierte Tötungsexperten die nun für diese üble Aktion der ISA Rache nehmen wollen. Scolar Visari der Anführer der Mutanten befiehlt ihnen Vekta anzugreifen. Der Krieg beginnt auf Vekta und nur durch ein Vier Mann Team kann der Krieg gestopt werden. Das war Killzone für PS2. Zwei Jahre später kommen die ISA zu dem Entschluss den terror zu beenden und nach dem aufgebauten Vekta, Scolar Visari zu verhaften. Das Problem ist: Die ISA muss nach Helghan und das ist wie die Büchse der Pandora zu öffnen. Die Aggresiven Helghast Mutanten bemerken dies und sind natürlich bereit. Alte bekannte Veteranen wie Rico Velasquez (Killzone 1) und Jan Templar (Killzone 1) sind auch dabei nur Templar ist zum Colonel beordert worden und leitet die "Himmelskreuzer" der ISA(Schwebende Kolosse die einem Shuttle gleichen). Diese bleiben in der Luft und da die ISA denkt esdauert nur zwei Wochen Visari zu verhaften, zeigen die Helghast wie Taktisch überlegen sie sind. Eine Falle und ein Hinterhalt nach dem anderen folgt in der Großen Hauptstadt Phyrrus von Helghan. Es dauert schon längere Zeit. Bis ein Vier Mann Team namens "Alpha" die Faust der ISA darstellt. Seargent 1st class Tomas Sevchenko (Du) und seine anderen Kollegen Dante Garza, Shawn natko und Rico Velasquez übernehmen die ituation und schaffen es bis zu dem palast innenrein. Colonel radec der General der Helghast wird von Sev und Rico geschlagen und Visari wurde beinahe verhaftet (Video ansehen). Stattdessen wird er von Rico kaltblütig erschossen da er für den Tod vieler ISA Soldaten und Colonel templar war. Der Sieg scheint da zu sein bis an dem Himmel die Kolossalen Helghast Schiffe immer näher kommen. Der Richtige Krieg beginnt ERST in KILLZONE 3!
Hoffe ich konnte dir helfen MageBlockbuster ist Killzone 2 auf allemal darf nicht fehlen!

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 23:49 von K1(-_

killzone da sind online nich wenige weil das für mich mehr spaß macht als killzone 3 (beta)

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 20:16 von fifa-fan1

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Beide sind geil und KILLZONE 3 qird episch und bombastisch zugleich

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 10:14 von K1(-_

ic würde dir crysis 2 empfehlen da es sehr in der zukunft spielt
man hat einen kraftanzug an un hat verschiedene kräfte wie man kann sich unsichtbar machen oda aso stark das man n auto wegtritt oda ich würde dir auch noch den epischen ego shooter Gears of war 3 vorschlagen:Dbeids geile spiele

Antwort #5, 07. März 2011 um 21:42 von Sevchenko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)