Hab die Brücke aktiviert, wer starfet den Generator neu? (Left 4 Dead)

Hi,"Left 4 Dead"-Zocker. Ich dreh noch durch. Spiele im Single-Playermodus und bin bei der Brücke, die ich hochgelassen habe, aber der Generator fällt aus... neustarten... wenn ich es tue, kommt immer der Abspann "in Gedenken an mich". Wie kriege ich einen meiner Mitspieler dazu, den Generator neuzustarten? ...
das Spiel geht doch weiter, oder?
Danke J.C.

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 23:33 von ExFalli

5 Antworten

also im singleplayer musst du runtergehen, denn die bots machen das einfach nicht.
die brücke ist der letzte teil dieser kampagne.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 00:18 von DarkMark

musst online spielen weil die bots echt dumm sind und wie darkmark es bereits gaeagt hatt es nicht tuen

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 14:47 von garnon

du musst den generator mit bill neustarten denn in left 4 dead 2 steht da dass sich bei genau dieser mission BILL geopfert hat!

mfg

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 11:58 von wolf2750

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Wo ist dieser generator in Left 4 Dead 1 ?

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 19:09 von karatas3838

oh sry ich dachte an left 4 dead 2 sry^^

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 16:19 von wolf2750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)