Meinung zum Game: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wer ist meiner Meinung , wenn ich sage: ,, Ich bin in vielen Hinsichten von dem Spiel , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm2, enntäuscht.''

Beispiele: ( MEINER MEINUNG NACH √)

1.) Erwacht-Modus: Man kann im zweiten Teil von Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm , keinen einzigen Charakter auswählen der am Anfang des Kampfes im Erwacht Modus ist.

2.) Die Story: Die Story ähnelt sich nur in sehr wenigen Stellen bzw. Szenen oder Handlungen mit dem Anime/Manga.

3.) Charakter: Im Gegensatz zu dem ersten Teil von Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 , und deren Hilfscharaktere , gibt es meiner Meinung nach sehr wenige Charaktere. Auch die Hilfscharakter sind nur die Charakter , die es auch zu kämpfen gibt.

4.) Online Modus ! : Es gibt sehr viele Techniken , bzw. die man vorher getestet haben sollte , und für den Online-Modus sperren MÜSSTE. Da dieser Aspekt nicht beachtet wurde , finden Online sehr viele langweilige und unfaire Kämpfe statt.
Beispiel: Naruto(Eremiten-Modus) : Chakra... Attacke vergessen. Entschuldigung. Diese Attacke kann man die ganze Zeit anwenden bis der Gegner nicht mehr weiter weiß.

Beispiel Nummer2. Sai. Durch das klicken von .[Viereck] , nachdem man sein Chakra freigeschaltet hat , wirft Sai viele Vögel auf den Gegner. Dies kann man machen , bis der Gegner sich noch kaum bewegen kann.

5.) Ultimatives Ninjutsu: Wie zum Beispiel im Online-Modus , kann man sehr oft das Ultimative Jutsu anwenden , ohne das der Gegner die Chance hat es auszuweichen bzw. zu verteigigen. Im ersten Teil konnte man sich zwischen 3 Möglichkeiten entscheiden:

Hämmern: Beim Anfang des Ultimativen Jutsus , hämmert man auf eine Taste , und beweist sich von der Geschwindikeit her gegen den Gegner. Wenn man gewinnt , wehrt man das Jutsu ab.

Kombination: Es werden mehrere Tasten vorgegeben , die nach einer Reihenfolge ausgefürt werden müssen , um das Jutsu abzuwehren.

Drehen: Man dreht den linken Stick.

6.) Marionetten-Spieler √
Wenn man Pech hat , und gegen einen professionellen Marionetten-Spieler im Online-Modus kämpft , hat man keine Chance. Nun ja man hat eine Chance , jedoch gibt es sehr viele unfaire Tircks.

Ein Trick (beim lebendigem Leib erfahren):

Sasori: Der Gegner schaltet sein Chakra frei , und drückt X. Dann greift man den Gegner. Dies kann man machen bis der Gegner tot ist. Falls jemand denkt , man kann ja auch Tausch-Jutsu machen , war mir das bewusst , jedoch hat das auch nix gebracht. Denn Sasori macht das trotzdem weiter.

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 23:49 von mergim99

1. Das liegt am Online Mode stell dir mal vor JEDER würde mit dem 6 Schwänzigen oder Hachibi Anfangen weißt du wie unfair das währe?

2. bis auf einen kleinen Fehler ist sie GENAU wie der Manga!

3. es gibt mehr als Doppelt so viele wie in Teil 1 und du musst auch bedenken wie weit das Spiel geht wenn bis zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Charaktere aufgetaucht sind können die Entwickler auch nichts dafür

4. gut das ist wirklich Mist aber inzwischen gibt es mehr als nur eine Metohde um die leicht zu schlagen

5. man kann sau leicht ausweichen ganz normal Verteidigen man sieht es doch wenn der Gegner ein Ulti benutzt Verteidige dich einfach normal

6. wie du schon sagtest gibt es Techniken um ihn zu schlagen man muss nur wissen wie

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 23:57 von Kakashifan073

1.) das wollte ich noch schreiben , vergessen(sorry ;))

2.) meiner Meinung nach nicht.

3.) gemeint ist : Im Angesicht zum Anime.
Iruka fehlt , Kabuto(Schlange) , und viele andere.

4.) Schon , aber wenn der Gegner wirklich so dreist ist , und noch die passenden Hilfscharaktere nimmt , bleibt dir keine Chance. Ich wollte ein Video machen , aber vergessen. Hättest du das Video gesehen hättest du mir zugestimmt.

5.) Das mag sein , insbesondere waren eigentlich die 3 Warianten gemeint.

6.)Wenn man ein Anfänger ist , wie ich , bleibt jemandem keine Chance ;)

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 00:02 von mergim99

3. Ich hasse es wenn man die hilfscharakter nicht spielen kann

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Was meinst du damit?

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 00:04 von mergim99

4. so habe ich Anfangs auch gedacht aber ich habe wie gesagt Metoden zum Gewinnen gefunden XD
deidara z.B ist für mich kein gegner mehr XD

Ich sehe das wie Anbu-domon

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 00:05 von Kakashifan073

Den hab ich schon lange abgehackt :D Einfach Dreieck drücken und X dann angreifen :D

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 00:06 von mergim99

Aber wie zum Teufel besiege ich Sasori , wenn er immer nur Dreieck , X, drückt und dann packt. Auch Tausch-Jutsu bringt nicht viel , denn er macht trotzdem weiter.

Das passiert , wenn man am gewinnen ist , wie in Tekken 6 die Gegner werden dreist und unfair... sehr schade eigentlich ...

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 00:08 von mergim99

naja bei nun 2 gabs als hilfscharakter die oto nins aber spielen konnte man die nicht das hab ich gehasst

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 00:09 von gelöschter User

oh ja das habe ich auch gehasst

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 00:11 von Kakashifan073

ich glaube Asuma gab es da auch nur als Hilfe das war echt doof

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 00:12 von Kakashifan073

Das man diese Oto-Nins nicht benutzen konnte?

Rothaarige: Tayuya ? Die meint ihr ?

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 00:12 von mergim99

das gibt es leider in jedem spiel

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 00:12 von gelöschter User

z.B Tayuya aber auch Jirobu usw...

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 00:14 von Kakashifan073

Achso das meint ihr :=

WAS ICH RICHTIG SCHEISSE FINDE?!

KURENAI GABS NICHT IM 2. TEIL =( =( =(

Antwort #14, 19. Dezember 2010 um 00:15 von mergim99

antwort 12 ging an antwort 8

Antwort #15, 19. Dezember 2010 um 00:15 von gelöschter User

ähm ich meinte an antwort 7

Antwort #16, 19. Dezember 2010 um 00:18 von gelöschter User

WTF ich benutze Sasori ganz anders

Antwort #17, 19. Dezember 2010 um 00:26 von crunch

das mit Kurenai liegt daran das Kurenai schwanger ist in Shippuden und das Spiel wie ich schon sagte wie der Manga ist wenn sie schwanger ist kann sie ja nicht kämpfen

Antwort #18, 19. Dezember 2010 um 00:31 von Kakashifan073

hauptsache sasori

Antwort #19, 19. Dezember 2010 um 00:31 von gelöschter User

Hauptsache Kakashi XD

Antwort #20, 19. Dezember 2010 um 00:32 von Kakashifan073

aer jeder sieht die Punkte die du aufgezähl hast anders demnach ist es schwer eine Beurteilung zum Spiel abzugeben

Antwort #21, 19. Dezember 2010 um 00:32 von Kakashifan073

achso und Iruka und Bessensener Kabuto sind z.B nicht dabei weil sie da nicht gekämpft haben also in Shippuden wie ich schon sagte die Entwickler können nichts für die Charaktere

Antwort #22, 19. Dezember 2010 um 00:33 von Kakashifan073

ich meine es geht ja nur bis Pain na ja was heißt nur es geht eben bis Pain und da hat Bessensener Kabuto ja noch nicht gekämpft

Antwort #23, 19. Dezember 2010 um 00:34 von Kakashifan073

ja stimmt
Aber das ist bei jedem spiel so jeder findet was besser oder schlechter

Antwort #24, 19. Dezember 2010 um 00:35 von gelöschter User

jedes Spiel hat Vor und Nachteile ist eben so

Antwort #25, 19. Dezember 2010 um 00:36 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)