3 anfangspokemon? (Pokemon Saphir)

ich weiß das ich langsam nerve aber ich habe hydropi genommen un meine freundinn auch.sie hat gesagt das sie auch noch flemmli un das andere hat.geht das und wenn ja wo bekommt man die her?

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 15:41 von Mondscheinzauber

3 Antworten

tauschen oder cheaten

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 16:20 von smaragdt

cheaten macht das spiel kaputt. ein freund von mir hat es so gemacht das er das erste was er genommen hat meinem bruder rüber getauscht hat und dann von neu angefangen hat und das nächste genommen und wieder rüber getauscht und dann wieder von neu angefangen und das dritte genommen und dann hat mein bruder sie ihm wieder rüber getauscht dann hatte er alle. es gibt noch ne möglichkeit du tauscht von einer anderen version ein ditto rüber und tust es dann mit hydropi in die pension. wenn du deiner freundin das ditto rüber tauscht kann sie dir ein Ei von flemmli und kekabor machen.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 16:30 von maumau97

das funzt aber nit es gibt nämlich kein ditto auf saphir

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 14:12 von pegasus2008

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)