Cheats/Hacks (Black Ops)

Gibs hier auch im Spiel solche Cheats (ich mein mitten in einer runde zb durch die wände schießen oder ein schuss headschod usw.)
das wäre nähmlich hammer

THX im Vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 00:28 von The_King_of_Pop

25 Antworten

Natürlich nicht, wäre doch langweilig.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 01:58 von Helperforgames

Verdammter Cheater !
Weisste was besser is?
Verkauf das Game dann is jeder glücklich .

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 08:39 von CopKiller1

cheaten hab ich schon immer gemacht ich will einfach das ihr meine frage beantwortet und nicht das thema wechselt

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 12:15 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Tja, dann bist du hier ganz falsch.
Cheater werden in Black Ops eh sofort gebannt.
Na ja, entweder erstmal auf Level 1 gesetzt wenn dann immer noch gehackt wird, wird das Onlinespielen komplett verwährt.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 12:32 von Helperforgames

Ja danke treyarch daaannnke!

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 12:38 von CopKiller1

lol cheat forever

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 14:01 von The_King_of_Pop

Du meintest wohl for never.

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 14:59 von Helperforgames

Solche wie du sollten sich Jobs und hobbies suchen .

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 19:14 von CopKiller1

mann was habt ihr für probleme ich cheate halt gerne bei solchen spielen das is geschmacks sache

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 21:23 von The_King_of_Pop

Ne, eher können.
Die einen die kläglich in diesem Spiel versagen, und höchstens einen Kill pro Runde machen, fühlen sich zum Hacken verleitet um ihr kaputtes Selbstwertgefühl aufzubessern.
Die anderen die die schlechte die Hacken immer killen, genießen das Spiel in vollen Zügen und melden Hacker einfach, damit dieser Spielspaß nicht kaputt gemacht wird.

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 21:26 von Helperforgames

Man so jemand wie du sollte nicht mal das spiel haben. Man du solltest dich schemen kannst wie es aus siht nicht richtig zoken und erstens beantwortet man sollche fragen nicht in so einem forum.

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 23:43 von Superchecka

mann das war doch nur eine frage es gibt eben cheater und keine cheater und ich wollte nur wissen ob es eins gibt ja oder nein
und lasst das mit den dummen komentaren ablassen
und was geht dich das an ob ich das spiel hab oder nicht du knecht
hoffe verreckst bald ;D

Antwort #12, 24. Dezember 2010 um 10:36 von The_King_of_Pop

Vereck doch du da währen mehr zufrieden. Und wie er gesagt hat solche fragen gehören nicht hier her. Selber schuld

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 12:40 von CopKiller1

Tja,
Du kannst es nicht ändern ich cheate gerne Pech ;D

Antwort #14, 24. Dezember 2010 um 15:03 von The_King_of_Pop

Du hast sicher keine hobbies und lebst von Harz4 und steckst immer noch im kindergarten

Antwort #15, 24. Dezember 2010 um 15:49 von CopKiller1

jo hast recht ;D kauf dir ein eis

Antwort #16, 25. Dezember 2010 um 11:47 von The_King_of_Pop

So wie du hier heißt wird es wohl nicht mehr lange dauern das du vereckst

Antwort #17, 25. Dezember 2010 um 15:57 von CopKiller1

hdf was soll das nur weil du keine anung vom leben hast musst nicht andere beleidigen. Noch da zu wer de ich den anderen sagen das sie nie wieder deine fragen beantworten.

Antwort #18, 26. Dezember 2010 um 18:35 von Superchecka

meinst du mich?

Antwort #19, 26. Dezember 2010 um 19:08 von The_King_of_Pop

nein weist du opfer!

Antwort #20, 27. Dezember 2010 um 20:18 von Superchecka

Natürlich, jetzt noch schnell rausreden ;).

Wozu bräuchtest du die Information , ob es bereits Chetas/Hacks gibt, ohne sie selber zu benutzen?;)
Mal ehrlich, wir sind nicht dämlich : )

Antwort #21, 28. Dezember 2010 um 14:47 von Helperforgames

Ja und die scheiß Hacks haben mw1 voll kaputt gemacht. Da sind in allen Lobbys Speed Hacks und das nervt . F... Auf Hacks f... Auf Hacks .
..l..

Antwort #22, 28. Dezember 2010 um 16:17 von CopKiller1

also meine freunde wisen das sie deine fragen nicht mer beantworten. Aber das du es weisst das ich dich meine schreib ich deinen namen noch drunter:

The_King_of_Pop

Antwort #23, 28. Dezember 2010 um 22:36 von Superchecka

lol ihr seit verrückt ehrlich jetzt

Antwort #24, 29. Dezember 2010 um 00:05 von The_King_of_Pop

Du bist verrückt schon wenn du cheatest/hackst. Das ist armselig.
Und jetzt verschwinde von Black ops
Closed

Antwort #25, 29. Dezember 2010 um 09:57 von CopKiller1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)