Nordmar (Gothic 3)

Bin mit Mort am unteren Eingang zur Schmelze, habe zig Orks getötet und das nimmt kein Ende, auf der Flucht zum Feuerclan bringt er mich in einen Mob von Eisgolems Wölfe Säbelzahntiger und Goblins das man nicht mal zeit hat ne Waffe zu wechseln ist das normal als Rebell der 17 Stufe das man da keine Chance hat?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 00:31 von Anteus

6 Antworten

ja is schon irgendwie normal. wenn du einfach drauf los rennst haste keine chance, am besten du lockst nur einige wenige orks weiter weg und tötest die dann in ruhe. das dauert zwar, aber es is wesentlich einfacher

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 11:20 von Klausi_8)

Stufe 17? Natürlich ist das schwer :D Hm, wie ich das sehe hast du dich eher etwas "verlaufen". Nordmar ist viel zu schwer für dich ;) Mach am besten zuerst alle Städte in Mittelland (=Myrtana). Einfach in allen Städten Quests machen, aber als Rebell NICHT die Städte erobern! Sonst wirste von allen anderen Orks in Myrtana & Varant (=Wüste) angegriffen und der Spielstand ist im Eimer. Keine Quests = Keine Erfahrung = Keine Lernpunkte & Level-Ups = Keine Kraft für die Befreiung der restlichen Städte.
Erst Myrtana, dann ganz Varant und anschließend Nordmar. Ist die "Empfehlung" :D

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 11:22 von Michael94422

Hallo Klausi_8)
In der Königsstadt mit den 5 Kriegsherren war das zwar schwierig aber mit einem Ende am Schluß doch da kommen die wie die Lemminge aus der Höhle Späher Krieger Elitekrieger und noch dazu Shamanen ohne Ende habe über 300 Pfeile verschossen und davon stecken 85% in den Orks.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 13:26 von Anteus

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hallo Klausi_8)
In der Königsstadt mit den 5 Kriegsherren war das zwar schwierig aber mit einem Ende am Schluß doch da kommen die wie die Lemminge aus der Höhle Späher Krieger Elitekrieger und noch dazu Shamanen ohne Ende habe über 300 Pfeile verschossen und davon stecken 85% in den Orks.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 13:38 von Anteus

Hallo Michael94422
habe die Königsstadt mit der Energiekuppel stubenreingemacht (da lebt kein Ork mehr) den Teleporterstein von Feuermagier benutzt habe Schnapps verteilt und bin Jäger geworden und über den Paß den Ahnenhelm konnte ich auch noch erbeuten und bin zum Hammerclan gekommen. Also versuchen Mort heim zu schicken und dan Nordmar verlassen. In welche Richtung?

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 13:45 von Anteus

Ja Mort kannst du nach Hause schicken. Wenn du die Königsstadt schon befreit hast und den Portstein vom Feuermagier hast kannst ja den Stein vom Feuermagier benutzen, um von dort zur nächsten Stadt zu kommen. Am besten ist folgende Reihenfolge der Städte (so habs ich gemacht): Ardea -> Kap Dun -> Montera -> Gotha -> Vengard (Königsstadt) -> Faring -> Silden -> Geldern -> Trelis. Das wars für Myrtana, ich glaube ich habe keine Stadt ausgelassen :P Sobald du überall dort mind. 75 Ruf hast (um die Städte befreien zu können) befreist du die Städte NICHT! :D Du ziehst einfach zur nächsten. Nach Trelis gehst du nach Varant nach Braga. Am besten du benutzt die Landkarte um dich orientieren zu können ;)Sobald auch in Varant alle Quests erledigt sind kannst du in Myrtana mit den Portsteinen von Stadt zu Stadt um jede zu befreien. Alle Städte befreit -> Auf nach Nordmar :D Mittlerweile solltest du dann auch stark genug für das raue Klima dort sein ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

MfG, Michael94422.

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 15:22 von Michael94422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)