ich brauche eine richtige erklärung (Prince of Persia - Two Thrones)

ich komm in der arena nicht weiter bei dem riesen geh auf diesen hohen punkt und mach speedkill aber ich lande immer auf der schulter dan packt das monster mich mit der hand und wirft mich auf den boden..
ich geh hoch drück dreieck dan wart ich bis der dolch leuchtet und dan viereck aber ich komm immer auf die schulter.. und ich muss doch irgendwie auf die augen
was muss ich machen? wie besiege ich ihn am leichtesten?

Frage gestellt am 29. November 2007 um 17:55 von ve234

2 Antworten

wenn du dreieck gedrückt hast darfst du auf keinen fall sofort auf viereck hämmern oder drücken...nach ungefähr3-4 sekunden nichts machen wird der bildschirm dunkel und der dolch leuchtet auf. das ist der moment in dem du viereck drückst! nicht vorher und nicht nacher... genau in diesem moment eimal. und dann in der hand noch einmal und dann klettert er automatisch aufs auge, das ist der letzte und...hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. November 2007 um 19:27 von Biohazard

ja ziemlich danke habs dank dir geschaft

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 14:27 von ve234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)