warum? (DmC - Devil May Cry)

so ich denk mal ich sprech mal etwas an was alle dmc fans sich denken
WTF
ich find die neu aufmache von dmc scheiße
dante sieht besch...eiden aus
dante und vergil wurden mit silbernen harr geboren, nicht mit schwarzen
ich hab auf facebook ne menge dmc fans aus aller welt gefragt
90 porzent halten des für schmarn
di esollten lieber die geschichte um nero( warum er den arm hat, seine herkunft usw klären oder wie es nach dmc4 weitergeht)
und nicht den scheiß
haben auch unterschriften gesammelt, das sie den schmarn net bringen
und sind fast 1 mille geworden

tja würd mich freuen eure meinungen dazu zu hören

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 05:19 von cloud-strife89

5 Antworten

Ich bin auch kein grosser Fan von Dantes neuem Look aber was willste machen. Ich warte auf Gameplay wenn wenigstens das stimmt und er immer noch so ne grosse Klappe hat wie in den anderen Teilen^^ kann ich vielleicht damit leben. Einzig das Ninja Theory das Spiel macht finde ich uebel, weil die sich eher auf eine tolle Story konzentrieren als auf das Gameplay und mal ganz ehrlich DMC steht nun wirklich nicht fuer eine fesselnde Story.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 07:32 von Ultimate_Crisis

die sollen den mist lassen der alte dante ist besser und wenn das ein reboot ist haben vergil und nero jez bestimmt auch nen neuen style-.- die sollen dmc lassen wie es ist den so ist es auch gut^^

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 12:02 von wargerymon

Die unterschriften werden nix bringen, Tameen Antoniades hat mit ner zigarette im mund einem Reporter gesagt, das unsere meinung und reaktion gegenüber dem neuen look IHN NICHT INTRESSIERT.
http://www.capcom-europe.com/forum/showthread.p...

Also so ein arrogantes und selbstverliebtes arschloch hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Und der DmC wird doch kein Reboot mehr sondern ein Teil der DMC History und soll zeigen wie Dante zu dem wurde der er seit DMC1-DMC4 ist. Ich seh es auch jetzt schon kommen das Vergil dort vorkommen wird.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 13:32 von DanteFreak

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Lasst euch doch einfach mal überraschen. Ich dachte am Anfang auch, "WTF, was haben die sich denn dabei gedacht?", aber mittlerweile bin ich schon sehr gespannt was den neuen Teil angeht.

Und sowieso, man muss sich das Spiel ja nicht gleich kaufen, ich denke mal jeder hat eine Videothek in der nähe und da kann man sich für gewöhnlich auch erstmal Spiele ausleihen und sie antesten. So mach ich das zum Beispiel immer. Dann kann man sich nämlich erstmal eine eigene Meinung bilden.

Vielleicht wird das Spiel ein griff ins Klo, vielleicht wird es aber auch der Oberhammer. Wem das Spiel jetzt schon nicht gefällt, der WILL sich mit dem Spiel und seinem neuen Look auch gar nicht anfreunden und dem wird das Spiel am Ende auch nicht gefallen, ganz egal ob es nun gut ist oder nicht.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 23:36 von Jerrald88

mir gehts nur darum das dmc im enddeffekt nicht eingestellt wird wie so manch andere capcom serie.
capcom hat auch nicht mehr so viel was ihnen geld bringt
resident evil und dmc sind ihre top games
aber mit den neuen entwicklern könnte es sein das es ein flop wird und capcom dmc einstellen muss, davor haben die meisten fans panik.
ich werd mir sicher mal des game geben, aber wenn ich net in 1std. vom spiel überzeugt bin wnderts direkt zurück zur VT.

und wer mal aufgepasst hat merkt das der neue dante aussieht wie einer der entwickler. kommt mir ein weing spanisch vor.
trotzdem hoff ich darauf das dantes mutter, vater und vergil einen auftritt haben.

zudem würd ich gern wissen warum sparda sich damals gegen seine brüder stellte

aber soweit so gut, das game soll im 3ten quartal kommen. mal sehn wie es wird

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 01:38 von cloud-strife89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)