Entgegner (Dragon Quest 9)

Hilfe ich bin biem entgegner curvos.2 aber komme nict weiter

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 08:42 von super-naruto10

10 Antworten

also am besten sagst du uns noch den lvl. von deinem team sagen und die klassen.ich hab ihn mit lvl. 45, 40, 45 und 50 geschafft.
mit waldi, gladi, SM und monk

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 08:49 von Anton98

Mein team hat level 40,40,39,38 und besteht aus einen barden einen krieger noch eine barden und noch ein krieger

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 09:41 von super-naruto10

ganz schlecht...
barden raus und durch paladin oder gladiator ersetzen
brauchst noch einen weisen oder priester

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 09:43 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
aber dann muss ich sie ja noch mehr trainiren hast du denn ein guten tipp zum trainiren

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 09:48 von super-naruto10

ich hab ihn mit 71 und 54 besiegt. Trainiert: Brennbergen an diesen aldronauten (drachen hieb und warten bis die evtl. unterstützung holen wegen mehr Ep)oder wie die heissen. Ich bin (jetzt 74)Barde und (jetzt58) Kampfkünstler. Ich brauch keine Priester oder so weil ich selbst "mittelheilung" und "neue chance" kann. Ich brauche besonders "neue chance" weil ich beim Grotten endgegner `atlas´ bin und der mit einem kritischen Treffer 400-420 Hp abzieht (meistens auf meinen kampfkünstler)

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 09:58 von JockerJack8

metallschleime oder in wurmwald die marterhörner
aber da nur mit 2leuten hingehen sonst dauerts zu lang

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 09:59 von Elite_Killer

Danke dir

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 10:01 von super-naruto10

ok dein team isch ganz schlecht aba das wurde ja schon gesagt.@ jakerjack8: aba man braucht immer spetiale heiler.irgendwann lernen monks noch vollheilung(heilt alle lp eines verbündeten) und mega heilung(heilt bis zu 200 lp bei jedem verb.(glaub ich)).und weise lernen wiedergeburd(lässt einen verbündeten mit 100% chanse wieder auferstehen).man braucht min. einen weisen/monk!

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 12:21 von Anton98

ich hab corvus mit barde, krieger, priester und kampfkünstler besiegt.
lv.48,49,49,48
geh zu der ganovengrotte in blümlingen und besiege dort die stahlstaffelschleime

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 12:47 von dragongirl86

anton megaheilung heilt alle lp von allen

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 12:49 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)