was soll ich machen? (BF Bad Company 2)

Was kann ich machen mein PC hat 2GB RAM und ich brauche 2GB RAM für das spiel hab es schon gestarte aber die grafig ist total scheiße ich sehe überhaub nix da is alles total dunken und ich kann nix sehen grafig hab ich auch schon runter gestellt aber es is immer noch so was kann ich dagehen machen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 08:43 von Zim1511

5 Antworten

wenn die grafik im arsch is würde ich mal schauen ob deine GRaka es packt oder ob die vielleicht nen knacks hat alternativ mal RAM aufrüsten

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 09:31 von Shrek

Teile uns einfach mal die kompletten Daten deines PCs mit.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 13:30 von Rul3r

welche graka hast du?

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 13:54 von 0lly

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Grafikkarte: nVIDIA GeForce 6200 TurboCache

Computer: AMD Athlon(tm) 64 Processor
3200+
2.01 GHz, 2,00 GB RAM

reichen die Daten?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 10:45 von Zim1511

Prozessor ist zu schwach (ich vermute es ist kein Athlon 64 x2, also ein Einkerner?)
Ram erfüllt gerade so die Mindestvoraussetzung und die Grafikkarte ist einfach viel zu alt und zu schwach.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 11:57 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)