weißer fatalis (MH Freedom Unite)

hab jetzt alle G3 quests fertig, aber der ist noch nicht freigeschaltet. muss man auch den schwarzen fatalis extra noch freischalten und beenden, weil ich sowas von kein bock auf die dumme trainingsschule hab.

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 08:59 von djg-94

4 Antworten

jep du brauchst erst den scharzen, dann den roten und dann hast du den weißen

immer hin musst in der trainingsschule jeden G-Quest nur mit einer Waffe beenden, nicht mit allen so wie bei mhf2 >.>

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 09:40 von Ryuma

bei mhf hab ich ja alle mit jeder gemacht (da hatt ich die ja frei)^^, deshalb hab ich ja kb mehr darauf.
wenn man den roten auch braucht was muss ich denn für den machen?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 09:47 von djg-94

für den roten musst du erstmal den schwarzen haben und beenden, dann musst du alle G1 und G2 epischen-quests beenden um Lao-shan freizuschalten

wenn du denn lao quest beendet hast kriegst du die drachenältesten auf G3

von denen musst du auch alle quests beenden (auch kirin) um dann den roten freizuschalten

ich würde dann den schwarzen fatalis ganz zum schluss killen, nachdem du die drachenältesten beendet hast

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 09:52 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok dann muss ich nur noch alle g trainingsquests mit 1 waffe beenden und dann den schwazen killn.
okay danke^^

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 09:54 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)