haihaut (Monster Hunter 3)

brauche zurzeit dringend eine haihaut
versuche es gerade mit der methode die haie anzuschwächen und dann mit einer harpune zu töten dass ich sie ausnehmen kann...
aber irgendwie bekomme ich nur rohes fleisch und irgendwelche reißzähne... gibt es noch eine andre methode haihaut zu bekommen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 09:08 von Morksel

7 Antworten

tja,spielst du online?
wenn ja kannst du bis zu dem event:"Reizender Aufzug"
warten

oder du versuchst es immer immer weiter

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 09:09 von gelöschter User

ja wann kommt das denn?
anders bekommt man die nicht?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 09:11 von Morksel

doch,aber es ist schwer
AM BESTEN geht es mit dem event-quest
ka ob es heute ist


tipp:heb di geschärftenreiszähne auf,falls du honig probleme hast
DENN:die handelstante(XD) hat manchmal 5 honig für 1en geschärftenreiszahn im angebot

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 09:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
NAME:Sephir0t(mit ener null!)

ID:keeeine ahnung

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 09:18 von gelöschter User

geht noch einfacher mach dir die lederrüssi zieh sie an dann geh zu nem hai schwäch ihn an fang ihn mit der harpune dann bekommst du nach dem 1-5 mal ein (zumindest wars bei mir so)

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 09:26 von scorpionv33

y leder rüssi?

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 09:27 von gelöschter User

ok thx für die tipps^^

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 11:27 von Morksel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)