Frage zum richtigen race car (GT 5)

hallo allerseits,ich hab ne frage:

Was ist das beste race car,und das billigste zum kaufen?
Ich habe 1.800.000(ich weiß,es reicht nicht)

oder wo gewinnt man ein soooo gutes auto,das man es im a-spec(Granturismo Allstars) einsetzten kann.

ICh habe es versucht mit den seeeeehhhr leichten Madta(weiß nciht wie er genau heißt)mit 650 kg:null chance in der beschleunigung

Pagani Zonda:vielleicht eine chance,aber nur auf manchen strecken


P.S.wo gewiine ich ein race car?

bin level 23

marc

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 09:11 von marcoboy123

6 Antworten

Für die Allstars Meisterschaft würde ich den Toyota Minolta nehmen, gewinnt man bei Like the Wind.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 10:07 von Taerar90

ich habs mit dem Bugatti gepackt. mit dem pagani hast man wie du schon gesagt hast nur auf manchen strecken eine chance.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 10:27 von xX_david_Xx

Like the wind...das schafft man auch nur mit nem race car"!

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 13:56 von marcoboy123

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Like the Wind habe ich mit dem Mazda Furai gewonnen. Den Indykurs mit nur 0,011 Sekunden Vorsprung, habe aber diese dämlich Trophäe nicht bekommen, weil man dafür 0,010 haben muss oder vermutlich darunter.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 14:07 von Spielejoker

ich habe es doch mit dem pagani geschafft,und den toyota gewonnen,im b-spec,nen alten toyota race car(für oltimer)

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 15:36 von marcoboy123

Tunt ihr den GT-R '07 auf, habt ihr ne Bolide!

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 23:33 von FordGT1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)