Khezu ! (MH Freedom Unite)

wie kann ich den khezu bei der omi FANGEN und nicht erjagen und was soll ich dafür tun um in zu FANGEN danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 09:39 von Naruto_Pain

5 Antworten

zum fangen brauchst du eine schockfall oder eine fallgrube und beruhigungsbomben

wenn das monster fast tot ist, die meisten haben da so ihre anzeichen für z.B. Khezu steht einfach nur noch rum und macht nichts mehr also wirklich nichts ^^, platzier ne falle und wenn das monster drin ist wirf beruhigungsbomben auf es


schockfalle = genprey-reißzahn und fallengerät
fallrube = netz und fallengeärt
beruhigungsbombe = bombenmaterial und Beruhigungsmittel
bombenmaterial = Harzpflanze und Stein

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 09:44 von Ryuma

du musst ihn so weit runter hauen bis er fast tod ist also dann steht er für ein paar sekunden dumm rum und schüttelt den kopf dann musste ne schockfalle legen und wenn er drinne is beruigungsbomben werfen 2 stück auf ihn dan schläft er ein

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 09:46 von 1234567w

vielen dank und wie krieg ich bleicher knochen her!

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 09:47 von Naruto_Pain

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich glaube ausm khezu

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 09:49 von 1234567w

ok danke XD

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 09:50 von Naruto_Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)