Wie ist das Spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie ist das Spiel.

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 09:41 von ronaldo3000

12 Antworten

Das Spiel ist KLASSEEEEEE XD^^

Das Spiel ist KLASSEEEEEE XD^^

Und das gleich zwei mal XD^^

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 09:48 von Raumzeitninjutsu

das spiel ist mega hammer gail ich habs mir gestern gekauft und es macht richtig viel spass ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 10:18 von gelöschter User

Viel Spaß, damit Kumpel XD^^

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 10:19 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke, kumpel xD

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 10:21 von gelöschter User

keine Uhr-Sache XD^^

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 10:37 von Raumzeitninjutsu

es ist geil^^

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 10:47 von wargerymon

Ich finde es zwar auch sehr gut , allerdings gibt es einpar Sachen die gefelht haben.


Weiß jemand ob es nen 3. teil geben wird ? =P :D:D

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 13:32 von mergim99

Es wird ihn geben^^
Aber "wann" ist unbekannt XD^^

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 13:35 von Raumzeitninjutsu

Oh zum Glück alter. Aber die Spieler haben richtige Erwartungen für dne 3.Teil , das bekommen die japaner nicht hin ;) Hoffentlich werden die Alianzen vorkommen als Charaktere , und So eine Art SCHLACHT im story modus , das wäre geil.

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 13:39 von mergim99

Yup, Die Story wird auch viel länger XD^^

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 13:44 von Raumzeitninjutsu

Aber was ich mir wünsche , ist auch das die ganz alten cahraktere eingebaut werden =(

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 13:48 von mergim99

Nee, es wäre besser wenn die Shippuden Charaktere bleiben und neue Shippuden Charaktere bekommen XD^^

Je mehr Shippuden-Charaktere dest´do länger ist die Story XD^^

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 13:51 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)