Welche waffe ist die Beste? (Monster Hunter 3)

Kämpf mit LS,kann einigermaßen mit Hammer kämpfen und lern grad Morph-Axt,SuS geht fast nich,armbrust is ok und Lanze nie ausprobiert.

Welche waffe ist insgesamt die Beste?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 09:48 von Jonas-wolf

4 Antworten

hier gilt die antwort wie für die anderen tausend fragen der gleichen art. die, mit der du am besten umgehen kannst.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 09:56 von YGOFreak_1

ich würde morph-axt nehmen^^
im axt modus ist se schnell und ausgeklappt ähnlich wie ein großschwert
aber probier einfach mal alle waffen aus^^

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 13:29 von MalcomMix

zwar geht morphaxt schon ab,aber ich stimm YGOfreak_1 voll und ganz zu wenn er sagt mit der waffe ,mit der du am besten kämpfst.
P.s. Meine Lieblingswaffen sind MA und LS !

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:53 von rathlos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zwar geht morphaxt schon ab,aber ich stimm YGOfreak_1 voll und ganz zu wenn er sagt mit der waffe ,mit der du am besten kämpfst.
P.s. Meine Lieblingswaffen sind MA und LS !

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:53 von rathlos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)