hey... (Super Mario 64)

hallo ich wolte ma fragen ob sch es lohnt dieses spiel zu kaufen..was macht man den da ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 10:02 von gelöschter User

6 Antworten

hallo,
meiner Meinung nach NEIN! Ich find´s nicht toll de ist zu einseitig.Hol dir lieber mario Party is unterhaltsamer

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 11:24 von mrnds20

Kaltxì,

ich sehe das anders. Super Mario 64 DS hat für mich die bessere Story. Auch Grafikmässig und was die Welten angeht ist das Spiel sehr unterhaltsam.
Bei Mario Party hingegen sind für mich das einzige unterhaltsame die Minispiele. Der Rest ist einfach Spielbrett-Prinizip.
Hinzu kommt noch, dass Mario Party, wie ich selbst bemerkt habe, wesentlich schneller durchgespielt ist, als Super Mario 64 Ds.


Hier ist eine von mir erstellte Bewertung von Super Mario 64 DS.
Es ist ein vorgerfertigter Text (nur als Hinweis).

-----------------------------

Grafik&Sound: Für ein Mario-Spiel ist die Grafik super. Es sind viele Details zu erkennen was das Spielen sehr angenehm macht. Vor allem beeindrucken diese schönen 3D Welten. Auch der Sound ist sehr schön. Schöne Stimmqualität der Charkter und auch die Musik zu den jeweiligen Welten ist sehr gut gewählt.

Handlung: Ich denke mal, du willst die Handlung noch nicht wissen. Also verallgemeinere ich das jetzt einfcah mal. Die Handlung ist eine typische Mario Geschichte. Sie ist zwar in sich Slebst recht simpel, jedoch mindert dies nicht den Wert.
Fazit: Gute und tolle Handlung, welche man schön einfach nachvollziehen kann.

Steuerung: Es gibt mehrere Modi in der Steuerung. Du kannst dir dort deine für dich am einfachsten Modus auswählen. Die Steuerung an sich ist eigentlich recht simpel in den Grundlagen. Die Typische Tastenbelegung. Hinzu kommen dann noch verschiedene Sprungarten, welche du dann an manchen Stellen benötigst. Die lernst du alle im Laufe des Spiels so, dass du sie gegenfals dann auch einsetzen kannst

Charktere: In Super Mario 64 Ds findet man die Haupt-Mario Charkter. Dazu gehören: Mario, Yoshi, Luigi und Wario. Jeden aufgezählten Charkter kannst du spielen und jeder wird immer mal benötigt. Eine gute Wahl, meiner Meinung!

Spielspaß: Meiner Meinung nach ist der Spielspaß auch auf lange Sicht sehr hoch gemessen. Durch die vielen Kurse und Sterne die es einzusammeln geht, braucht man seine Zeit, um das Spiel komplett durch zu haben. Auch danach kann man das Spiel auch noch zujm zweitem und dritten Mal durchspielen. Auch hier: Sehr gut!

Spielfehler (Bugs): Man sucht hier verzweifelt nach größeren Spielfehlern. Auch kleinere sind nur in sehr geringem Maße vohranden und wenn auch nur so, dass man sie nicht merkt. Dies ist top!

Preis/Leistung: Das Spiel ist schon seit mehreren Jahren für den DS auf den Markt. Der Preis hat sich seitdem nicht wirklich verändert. Dies ist bei diesem Spiel aber auch nicht notwendig, denn es übertrumpft heute noch sehr viele Neue Spiele. Es ist also wirklich angemessen!

Schlussfazit: Meiner Meinung nach, ist dies einer der Besten Mario-Spiele für den DS. Du kannst bei dem Kauf nichts Falsch machen und bereuen wirst dus auf jeden Fall auch nicht.

----------------------------------

Vielleicht hilft dir dies bei der Entscheidung etwas weiter.
Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen
4. Advent.


Ngeyä chris / Sre'luke'

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:29 von gelöschter User

Grafisch ist es gut nur zu einseitig.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 16:23 von mrnds20

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Kaltxì,

es ist deine Meinung, welche ich nicht ändern will. Jedoch stell ich dir trotzdem folgende Gegenfrage: Inwiefern ist "Mario Party" vielfältiger und abwechslungsreicher als "Super Mario 64 DS"?



Ngeyä Toothless

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 16:39 von gelöschter User

Also ich hab Marioparty DS zwar nicht, wenn das aber so langweilig ist wie Marioparty 8, dann kauf dier lieber Super Mario 64 DS.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 13:03 von Poggle

Salut,
ich finde,grafisch ist es einfach etwas einseitig,da die spiele vom licht her in einen leichten grauton verfallen.Spielerisch ist es dafür umso besser,also kann ich es dir natürlich empfehlen.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 13:47 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)