Ein Paar Fragen... (Pokemon - Team Himmel)

1. Was is der Verhängnisturm?
2. In welchen bestimmten Dungeons kann man mit geheimteil oder-tafel legendäre Pokemon finden?
3. Nach Abscluss des Spiels stehen doch team schatzsucher am strand weil sie digdri gerettet haben. und knuddeluff sasgt, dass ich team schatzsucher ebenbürtig bin. was passiert dann mit denen? muss ich igw mit denen kämpfen oder so?
vielen Dank schon im Voraus XD

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 10:40 von suri_sasukefan

19 Antworten

1. Der schwerste Dungeon aller Pokémon Mystery Dungeon-Spiele. Ich erkläre dir gern, was ihn so schwer macht, wenn du möchtest.
2.
Zapdos: Ampere-Ebene E7
Lavados: Riesenvulkan E10
Lugia: Ringmeer U18
Ho-oh: Mistralberg E19
Celebi: Verwirrwald E10
Latias: Raumspalte U10
Latios: Tiefe Raumspalte U5
Deoxys: Flimmerhöhe E17
Darkrai: Mirakelmeer E3
3. Mit ihnen geschieht nichts weiter, tut mir leid.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 13:09 von gelöschter User

Viiielen Dank XD ja bitte erklär mir was an dem turm so schwer ist. p.s. wie komt man da hin?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 13:24 von suri_sasukefan

Zugang zum Verhängnisturm erhältst du, indem du Getränke beim Pandir-Café mixen lässt, versuch es am besten mit Gummis. Folgendes zum Verhängnisturm:

-Er besitzt 99 Ebenen
-Der Level wird beim Betreten auf 1 zurückgesetzt, die Attacken und der IQ damit ebenfalls.
-Es können keine Items und kein Geld mitgenommen werden.
-Man muss ihn allein, ohne Partner, betreten.
-Die Wahrscheinlichkeit auf Monsterräume zu treffen ist höher.
-Fallen bleiben, selbst beim Versuch sie sichtbar zu machen, unsichtbar.
-Man kann nicht gerettet werden.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
OMG!ok... also muss ich möglichst viele gummigetränke machen. stimmts? was passiert wenn ich ihn geschafft hab? (gott sei dank hab ich ne schummelkarteXD)

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 14:19 von suri_sasukefan

Ich kann nicht glauben, was du da gesagt hast. Cheaten ist das absolut niederste und schlechteste, was man tun kann. Ich verabscheue das Cheaten und jeden der es tut, denn es ist feige und rückratslos. Ich würde meinen Spielstand sofort löschen, wenn dort irgendetwas gecheatet wäre. Man soll das Spiel ehrenhaft und anständig meistern, dann kann man stolz auf seine Taten zurückblicken. Ich hätte nie gedacht, dass du so jemand bist, ich dachte, du wärst jemand der was drauf hat...

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 14:27 von gelöschter User

0.o ... Ähh... naja, ich hab bisher noch nich gecheatet( in diesem spiel) aber wenn ich bei jedem spiel ehrenhafte taten sehen wollte, dann hätt ich bisjetz noch nich mal 3 spiele durchgespielt. bin leider nich grad der beste spieler... hab die ganze geschichte ohne cheaten(ehrenhaft(?)) durchgespielt aba bei nullinsel z.b. muss ich da leider passen, auserdem bin ich immer total neugierig wie die geschicht z.b. lostmagic weitergeht, dass ichs nich aushalte wenn ich ca. 2 wochen nich weiterkomm. sry aber so ist das halt... (du machst mir igw angst-.-) hast du den verhängnisturm schon EHRENHAFT geschafft?

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 15:01 von suri_sasukefan

Was soll das heißen, ich mach dir Angst!?! Ich erzähle die Wahrheit und die Spiele sind nicht dazu da um sie durchzuschummeln. Wenn du mich so anlaberst, will ich nichts mehr mit dir zu tun haben.

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 15:52 von gelöschter User

O mein gott! du tust ja so, als wärst du ein spiel un rechtfertigst diich dafür dass man nich schummeln darf! du spinnst ja! es ist eben nich jeder soo ein guter spieler wie du! (heul) also reg dich ab. sry... ich werd bei diesem spiel nicht wieder cheaten. ok? hast du den verhänngnisturm schon geschafft?

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 16:41 von suri_sasukefan

Ich habe mich keinesfalls aufgeregt, du verstehst das vollkommen falsch und beleidigen lasse ich mich hier sowieso nicht! Du spinnst wohl, das du so reagierst, ich habe dich nicht angegriffen und du beleidigst mich. Ich rechtfertige hier auch gar nichts, sondern sage nur, wie es ist. Wenn du hier gleich andere angreifen musst, dann lass es lieber gleich, willst du aber mal vernünftig mit mir reden, können wir dies tun.

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 16:54 von gelöschter User

Ferner bedanke ich mich für das Kompliment, ich weis nur nicht genau ob du mich jetzt insgesamt beleidigt oder mir ein Kompliment gemacht hast.

Den Verhängnisturm habe ich übrigens noch nie versucht, da ich vorher erst jeden anderen Dungeon meistern wollte, die Null-Insel Süd fehlt noch, sieht aber gut aus.

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 17:09 von gelöschter User

sieh es als kompliment an XD warum willst du nullinsel vorher machen ?
ich kenn schon die nullinselmitte(von issel) aber ich habs schon sooo oft versucht.. (falls es dich beruhigt, ich habs nich mal mit schummelkarte geschafft...)

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 17:33 von suri_sasukefan

Wir brauchen uns hier ja nicht gegenseitig beleidigen, ich denke wir könnten das mal in Ruhe niederlegen. Also, ich habe gesagt, dass es falsch ist zu cheaten, aber du scheinst ja auch kein Cheater bei diesem Spiel zu sein. Irgendwie kam das falsch rüber und du beleidigst mich. Gleichzeitig machst du mir auch gutes Kompliment, also war das erste wohl nicht so gemeint, was? Liege ich damit jetzt richtig?

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 17:46 von gelöschter User

Oh, das hast du geschrieben, während ich meine Antwort geschrieben habe. Gut, vielen Dank dafür, du warst wohl einfach aufgebracht. Ich spare mir den Verhängnisturm für den Schluss auf, da es praktisch das große Finale wäre^^. Tut mir leid, ich verwende keine dieser Internet-Plattformen.

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 17:50 von gelöschter User

Wo ist deine Antwort denn hin? Hat Spieletipps sie etwa entfernt?

Antwort #14, 19. Dezember 2010 um 19:33 von gelöschter User

hm? oh sry. ich hab grad mit meiner mutter einen film geguckt. hast du eine e-mailadresse? also ich hab jetz gaaaaaaaaanz viele gummigetränke gemacht und hab 3 neue orte (nich verhängnisturm, leider )=), 3 pokemon un 1 ei gekriegt. XD wie viele pokemon kann man da kriegen?

Antwort #15, 19. Dezember 2010 um 20:41 von suri_sasukefan

In PMD: E. Himmel tauchen 492 verschiedene PKMN-Arten auf, jedes davon kann rekrutiert werden. Durch das Mixen von Getränken kann sich jedes gewöhnliche PKMN (Keine legendären PKMN) dem Team anschließen.

Antwort #16, 20. Dezember 2010 um 11:54 von gelöschter User

@suri_sasukefan

Ja! Ich bin auch ein Cheater(und...hab...trotzdem...bei...ein paer spielen...probleme). Genau bei Pokemon bin ich der größte Cheater den es gibt. POKESAV 4EVER!

Antwort #17, 20. Dezember 2010 um 15:05 von Cheater1997

XD ne eigentlich hab ich gemeint, wie viele pokemon sich beim getränke dingsda anschließen können. Hab übrigens Verhängnisturm (ohne cheaten) geschafft! ^^

Antwort #18, 21. Dezember 2010 um 21:37 von suri_sasukefan

Bei dem Verhängnisturm brauchst du so ein unheiliches Glück um nicht durchgehend low-life zu sein, es lohnt sich aber weil der Raumglobus (meiner Meinung nach) ein richtig krasses Item ist und man auf sich stolz sein kann das gesamte Spiel geschafft zu haben.

Antwort #19, 29. Februar 2016 um 16:38 von LaggerLucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)