Mal aufgefallen wie viele gleiche fragen hier sind? (Mass Effect 2)

das hier soll keine frage sondern mehr ne beschwerde sein

hier sind min 1.000.000x dieselben fragen zB ob man sich das kaufen sollte oder zu den streits zwischen deinen begleitern
wie wäre es mal mit nur eine seite weiter schaun oder so
ich hab mal 4x dasselbe direkt untereinander gesehn =(

also ich bitte euch haltet das hier ein wenig abgespeckt und schaut PLS mal ein paar cm nach unten oder oben und klickt einfach mal rein wenn ihr nicht sicher seit was es is


genau so sinnfrei ist es wenn man als titel auch frage nur hinnschreibt
ich weiß ich hab auch selbst so eine und es is manchmal schwer ein titel zu finden aber wenn man nur eine frage hat is es doch einfach wenn man sofort 5 fragen stellt könnte es schwer sein


also pls einfach mal rumschaun und bessere titel finden dann haben die die antworten nicht 5fache arbeit

dankee

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 10:49 von Rylo

14 Antworten

Ja, ist leider sehr schade...


Aber... auch ich würde nie mehr als die erste Seite anschauen, wenn ich eine Frage stell.

Woher soll ich denn wissen, dass gerade meine Frage die ist, die sich schon tausende andere stellten?

Ich geb auch in andern Spielen Hilfen und auch dort tauchen immer. wieder. diesselben. Fragen. auf.

Das hat auch einen bestimmten Grund, nämlich der, dass eben viele von einer solchen, konkreten Problemstellung überfordert sind... bzw. das Problem eben nahezu so aufgebaut ist, DASS viele nachfragen müssen.

Kommt auch daher, dass der Großteil der Fragenstellern hier nichtmal oder gerade am Anfang der Pubertät stehen... da hat man ... heutzutage... leider nicht mehr Wissen/Antrieb/Ernsthaftigkeit/Anstand, die wir gelernt haben.


Was du anprangerst, sind die Probleme, die sich aus unserm heutigen Lebenstil/Angewohnheiten/Sitten herausentwickelt haben... im Grunde übst du mit deiner "Frage" Gesellschaftskritik.


Das bringt nichts.


Man kann nur hin und wieder einzelne retten, aber alle zusammen, davon sind wir weit entfernt...

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 11:08 von SoD-Shadow

ja und das is leider sehr schade
wenn man alle doppelten und dreifachen löschen würde gäb es wahrscheinlich garkeine 2. seite *hehe*

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 12:38 von Rylo

Stellt sich die Frage, warum du das dann geschrieben hast... wenn dus sowieso weißt?



Und außerdem...


Heuchlerischer Moralapostel!


Bevor DU dich über andere auslassen darfst, arbeite erstmal an deiner Einstellung des Fragens.

Du vernächlässigst ja einfachste grammatikalische Regeln.

Bevor dich über Fragen oder Titel andere anprangerst, gehörst du erstmal selber an den Pranger gestellt und ausgepeitscht.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 13:14 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Sowie deine nicht vorhandene Interpunktion...

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 13:34 von SoD-Shadow

Wenn es dich so stört das hier immer wieder dieselben Fragen erscheinen warum widmest du dich dann nicht einfach einem anderen Spiel. Den mal ehrlich wirklich oft sieht man dich nicht beim fragen beantworten, darum verstehe ich auch nicht dein anliegen.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 18:04 von watchmen

halt einfach den mund wir hatten schon mal ne diskusion darüber da hättest ja mal schauen können !

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 17:22 von DerKleineGamer

das soll keine beleidigung (soory) sein aber nur ist lange her das überhaupt welche fragen stellen also machst brauchst du uns net aufmerksam machen wir wissen schon dass immer gleiche fragen kommen...

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 18:08 von DerKleineGamer

Wahrscheinlich kommt die Antwort eh erst nächsten Monat.

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 18:34 von watchmen

Also... eines muss man dir... (oder euch beiden?) lassen:


Gegen andere wettern macht euch sichtlichen Spass.


Habt ihr keine besseren Hobbys? :/


Weißt watchmen... v.a. für dich hab ich eine super Hobby-Empfehlung:
sterben gehen

D:

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 22:44 von SoD-Shadow

Es reut mich ja selbst sehr, dass ich das, nachdem ich egtl. die Sache für abgehakt verbucht hab, diese wie die andere, geschrieben hab.


Aber wie man sieht, steckt, auf jeden Fall bei dir, watchmen, anscheinend System dahinter.

Sobald irgendjemand irgendetwas schreibt, was nicht gefällt, wird gleich dagegen gewettert und... beleidgt hier nicht grade, aber zumindest abschätzig geurteilt.


Kann man denn nicht mal einfach eine Sache sein lassen, so sehr sie einem ein Dorn im Auge ist?

(v.a. nach dem man seine Antwort fast als einlenkend bezeichnen könnte)

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 23:26 von SoD-Shadow

Zuerst mal will ich dir sagen das nicht nur du auf mehreren Foren fragen beantwortest(zu deiner Frage woher wir das wissen zu Oblivion) das mache ich nämlich auch. Und die User den ich helfe belassen es dann auch anstatt es immer weiter zu führen.
Und dann will ich anmerken das ich nicht gegen ihn gewettert habe sondern ihm eine NEUTRALE Frage gestellt habe.

Und du willst hier der ältere sein und kommst mir mit sterben gehen. Mal ehrlich sowas erwarte ich von einem unreifen Teenager aber nicht von jemandem der fast 30 ist.

Und ich urteile nicht abschätzig sondern stelle lediglich falsche Dinge klar.

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 18:16 von watchmen

für mich ist das thema abgehakt.

SoD-Shadow du bist schon viel länger auf spieletipps ich glaube du hast dir hier schon einen namen gemacht d.h. (fast) jeder kennt dich hier als alternen mann mitte 20 (oder mehr) deine antworten lesen sich wie aus der süddeutschen zeitung...

wir könnten dass die ganze zeit hier tun denn wir sind noch jung und du bist recht alt...

ich hab ein SUPER hobby für sich, "stricken"
wenns nicht schon zu spät ist.

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 19:30 von DerKleineGamer

Einen Namen gemacht?
Höchtens in Cyrodiil(Oblivion für die unwissenden).
Würde mich nicht wundern wenn er sich dort nicht schon ein Haus gekauft hat und mit seinem einzigen Bewunderer aus der Arena eine Familie gegründet hat.

Und Süddeutsche Zeitung, ich glaube kaum da die nicht mit abfälligen Kommentaren um sich wirft.


Stricken ist ne gute Idee aber ich glaube das seine Gicht da nicht mitmachen wird.

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 18:12 von watchmen

ich hab mal oblivion gespielt da war ich in brawl des weiß er bestimmt ab da hatt ich keine lust mehr zu spielen.

vielleicht TES V schauen m´wir mal

Antwort #14, 23. Dezember 2010 um 20:30 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)