ich brauch kilfe beim cheats aktivieren (Pokemon Diamant)

hi ich hab mal ne frage bei pokemon diamant ich hab eine speicher karte und auf der kann man spiele runterladen und dann kann man die cheats aktivieren und es gibt auch cheats da wo über den striche sind ich weuiß man muss da was reinschreiben mit der tastatur aber ich auch bei den cheatts instant code dan kan man es ohne tastatur machen. jetz aber zu meiner eigentliche
frage.ich geh auf eine cheat stelle da wo die namen des pokemon
stehen.da hat man die pokemon aber bei mir funktioniert es nicht
wieso? könnt ihr es mir beantworten bitte.danke

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 10:52 von velican

2 Antworten

warscheinlich brauchste eine tastenkombo damit es passiert.Wäre ja dumm wenn du z.B. Deoxys lv. 100 cheatest und es immer fangen müsstest.Ich schätze es ist SELECT.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 21:41 von Mr_Pflaume

ach ja.Ich habe auch das R4i gold(1.41) modul und ich schaffe es einfach nicht den scheiß zu installieren. Ich sitz täglich 4 stunden vor dem Comp. und find keine lösung.Kannst du mir helfen?

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 21:44 von Mr_Pflaume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)