Kapitell 5 ( Tengu) (Ninja Gaiden Sigma 2)

Ich komm nicht bei der einen Stelle weiter wo man gegen Tengu und noch so einen kämpfen muss. Wen soll ich zuerst töten ? Bitte sagen.
THX im vorraus.

PS : ich meine den kampf ziemlich am Anfang wo man gegen beide kämpfen muss ( der eine ist rot der andere blau )

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 11:18 von niko333

1 Antwort

is egal welchen du auswählst. wär aber vielleicht nicht schlecht, wenn du bei dem einen bleibst, damit du schnell zu einem 1 on 1 kampf kommst. kannst ja mit R1 zwischen den beiden wählen, funzt aber auch net immer.
meistens setzen die zu einer 3er bzw. 4er kombo an. die kannst dann mit dem richtigen timing kontern (L1 und viereck). kontere da den ersten schlag, den er ausführt.
den rest wirste dann wohl kennen und auch gut darauf reagieren können. einfach nur ausweichen und dann angreifen. außerdem hast ja noch ninpo, oder? das zieht auch noch etwas ab.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 01:09 von crying_devil

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)