Es geht ums Rz... (Howrse)

Hei Leute

Bin bei Howrse seit 21 Tagen und habe grad mein Reiterzentrum eröffnet(heiße nursandra und mein Rz Hof Schnuppengut)

Hab da mal ein paar Fragen:

1.) meine Wiesen für die Pferde sind "schmutzig", wie ändert man das...check ich selbst nicht

2.) man braucht irgentwann ja Stallknechte..ab wann und wie wichtig ist es, sie eingestellt zu haben.

und zum Schluss : muss man, wenn man Ackerland bestellt, gleich den Dünger nehmen oder geht das nachträglich auch.
Müsst mir halt erklären, wie ^^

Das wars mal fürs Erste ;-D

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 11:23 von nursandra

5 Antworten

Hey,

1.umd die Wisen sauber zu bekommen musst du einen Stallburschen einstellen
2.eigl. immer ( nimm am besten einen Zeitarbeiter )
3.Dünger muss man von Anfang an drauf machen, ist aber nicht so wichtig , kann man auch weg lassen

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 13:41 von Pippi_Langstrumpf

Okay danke

muss noch was fragen:

und zwar, meine Anfängerstute ist jetzt wahrscheinlich schon austrainiert (BLUP bleibt bei 84,irgentwas)
Sie hat Stein der Weisen, irgentein Winddings und noch ein paar Sachen.

Jetz meine Frage: kann ich die Objekte von der Stute auf ein anderes Pferd geben oder bleibt das ewig so?

Wäre echt nett, wenn du antwortest ;D

LG Sandiih

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 19:22 von nursandra

Ne , die Objekte die ein Pferd einmal hat , behält es auch für immer bis es stirbt . In deinem Fall wird das Pferd aber nicht an Altersschwäche sterben können , da es einen Steind er Weisen hat .

Der BLUP ist etwas total wichitges ( zu wichtig meiner Meinung nach ), such dir mal im Internet iwo einen BLUP 100 Plan oder einen Fohlenspielplan , das ist ziemlich kompliziert aber iwann versteht man das dasnn auch ;)

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 13:43 von Pippi_Langstrumpf

Okay, danke nochmals ;)

LG und frohe Weihnachten
Sandiih

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 15:30 von nursandra

Muss noch mal was fragen ;)

und zwar: bei meinem Rz sind noch zwei Plätze frei, jetz hät ich da eines meiner Pferde reingestellt (habs ersteigert) aber ich finde da bei der Suche meins nicht

Versteh ich nich :?

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 10:20 von nursandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)